Donnerstag, 13. November 2014
J: Und, hast du dich abreagiert?
Ich: Ja, jetzt gehts wieder.
J: Ja, bei mir auch...
[...]
Ich: Stell dich drauf ein, dass ich morgen halb tot bin.
J: Hää, wieso?
Ich: NAja, ich geh heute abend auf ein Konzert.
J: Mit wem?
Ich: Also, ich geh alleine.
J: Und das erlauben deine Eltern? Cool. Wer spielt denn?
Ich: Hmm, also Staubkind.
J: Staubkind? Boah, dass ist ja hammer cool! Wann spielen die denn heute?
Ich: Du kennst die? Woher?
J: Ich war mit meiner Mutter auf einem Unheiligkonzert, und die waren die Vorband und ich fand die mega toll.
Ich: Ist ja cool. Ja, 21 Uhr fangen die an zu spielen.
J: Und wo?
Ich: Im Knust, St. Pauli/ Schanze (oder die Ecke :P)
J: Und was kostet das?
Ich: 20 €. Willste mitkommen?
J: Ja Mann. Ich frag mal meine Mutter.

Nach der Schule per sms:
J: Jaaaaaaaaaa!!!!! Ich darf!!!! ::))))))
Ich: mega cool!
J: Kann dein Papa mir ne Karte kaufen.
Ich: Frag ihn mal.
[...]
Ich: Hat ne Karte gekauft:)
J: Danke :)
Ich: Äh, kannst du die Tickets ausdrucken, unser Drucker spinnt grade :D
J: Klar


Mööööb. Wie COOL ist das bitte? Zu Marcus Wiebusch wären wir auch beide schon gern gegangen- nur was das Konzert dann schon ausverkauft -.-

Ja. Jedenfalls ist das Konzert an sich eine Schnapsidee- ich bin total erkältet, und da ist ne lange, laute Nacht das Gegenteil von optimal. Aber.... was solls :D
[Und Mathe brauch ich auch bis morgen. Aber ich KANN das einfach nicht^^]
Immerhin ist morgen der erste Block frei, und der zweite Sport (und mit der Erkältung mach ich natürlich nicht mit :P)

Wuuuhuuuu. *happy*
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt ;)

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.