Samstag, 29. November 2014
DANKE, dass ihr auch mal an mich denkt, und alle Toasts aufesst^^ -.-
Hunger :/

Wochenende: Gestern lag ich auf Grund eines Erschöpfungsanfalls nur im Bett (hab in der Schule Sport mitgemacht, großer Fehler), und heute und morgen steht jetzt Bio lernen auf dem Plan.
Es gibt einfach nichts blöderes als Bio, bei diesem unglaublich netten Lehrer, der Bio überhaupt gar nicht erklären kann...
Naja, irgendwas mit Zellatmung was ich überhaupt nicht verstehe, Google wird helfen, irgendwas zu Ökologie, was man auswendig lernen kann, und irgendwas zur Photosynthese, wo Google mein bester Freund mal wieder ran muss.
Weehe, das Netzt spukt nichts aus :D

Nun ja, und dann wird ich wohl nochn bisschen Hausaufgaben machen, und dann wird ich wohl noch Chemie anfangen zu lernen, weil ich übernächste Woche Chemie und Erdkunde schreib nacheinander (wobei- jetzt wo wir in der gleichen Woche kein Geschichte mehr schreiben, reicht es noch nächstes Wochenende anzufangen :D)

Jo. Todlangweilig alles.
Und ich hab Hunger.
Und ich bin müde obwohl ich gerade erst aufgestanden bin. -.-
Und ich hab Kopfschmerzen. Aber was solls.^^

Blue <3 (untröstlich aus einem untröstlich langweilig grauen Leben)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.