Samstag, 1. November 2014
Im Schulsport gibt's für mich nichts schlimmeres als Hochsprung (okay, außer Bockspringen).
Und dann war ich gestern schon ganz stolz auch mich, dass ich meine Angst überwunden habe, und gesprungen bin (und nicht davor stehen geblieben bin xD)
ABER wir sind so wie die "Profis" gesprungen, dass man auf dem Rücken landet. Und fuuuuuuck, ey, ich hab heute SOLCHE Halsschmerzen, das ist alles total verkrampft und angespannt.
Ich sag euch, dass mach ich nie wieder^^ Nächste Woche wird zwar benotet, aber da bin ich eh schon nicht da, und ich hoffe dann, dass ich nicht später nochmal muss.
Jetzt hab ich nämlich noch mehr Schiss, dass ich mir das ernsthaft was gezerrt habe/ oder nächstes Mal zerren werde^^


Mann -.- Und morgen hab ich ein Treffen, ich hoffe es wird jetzt nicht noch schlimmer sondern geht morgen wieder -.-

Und Papa Roach ist cool :)



Soooo. Mal Hausaufgaben machen. Wenn ich doch nur wüsste, ob ich in Erde wirklich nur lesen muss- das ist so wenig Text :D
Blue <3


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.