Freitag, 21. November 2014
Warum hab ich eigentlich keine CD von Bosse? O.o
ÄNDERUNSBEDARF!



So. Sport heute krankgemacht- bin ja auch krank- und nur wegen Mathe in die Schule. Erstmal Hausaufgaben vorgezeigt, mich dann sogar in der Stunde gemeldet, und ihm das danach noch unter die Nase gerieben:

ich: "Herr Mathelerher?"
Er:" Ja?"
ich: "Das haben sie schon gesehen, dass ich mich heute gemeldet habe?"
Er:" Ja, hab ich gesehen. Sehr gut!"

Man muss ja irgendwie die Lehrer davon überzeugen, man würde sich anstrengen :D

Ja, Deutsch leider gefühlt gestern sehr verhauen. Aber, kann ja auch nicht immer jede sitzen, und es ist kein ganzer Weltuntergang, nur der Untergang einer guten Deutschnote :/ Wobei, ich warte erstmal bis die Klausur zurück ist :D

Und yeeeeeaaaah: Week-end! *party* Oder besser nicht *party*, ich will diese Erkältung endlich mal losbekommen^^

Blue :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.