Montag, 1. Dezember 2014
Japfuuuu.
Last-Minute-DIY Kalender. Zeitaufwand: Halbe Stunde + Überlegen für den nächsten Tag, was denn rein soll.
Jeden Tag: Packung Gummibärchen und einen klugen Spruch, geklaut von dem Blog eures Vertrauens, in meinem Fall sprueches Sprüche- Blog :)
Und dann, heute: Ein Foto von Rosen.

Da darf ich ein Pünktchen auf der To-Do-Liste abhaken! *freu*

Okay, ich lern jetzt mal Bio. Es gibt so geschätzt 40 Seiten im Buch, die ich noch lesen müsste, aaaaaber, ich hab beschlossen, dass ich erstmal den Stoff lerne, und den dann noch ergänze :)
Und Chemie muss ich noch machen. Joa...

Gute Nacht allerseits :)
Blue

Anbei: Eine kleine Adventsgeschichte, gelesen von dem netten Herr Sänger mit den schönen Dreads.

https://soundcloud.com/shttps://soundcloud.com/sebastianhackel/der-tannenbaum-von-hans-christian-andersen-geschichte-zum-1-advent


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.