Gestern gipfelte meine Erschöpfung als Höhepunkt in einem ziemlichen Zusammenbruch. Am Tiefpunkt angelangt, kann es nur noch besser werden.^^
Auf Grund dollen Eisenmangels bin ich einfach nur fertig- dauermüde, erschöpft, unkonzentriert. Ich kann nicht zuhören, nicht denken. Aber jetzt gibts Eisenspitzen, was auch nicht meine erste Wahl war, aber nachdem es mir gestern so schlecht ging, dass ich nur noch im Bett lag, statt Mathe zu lernen, hab ich eingesehen, dass es so auch nicht weitergehen kann.
Heute, Mathe lief ganz okay, sämtliche Rechenwege werden wohl richtig sein, und die Hälfte aller Ergebnisse falsch^^ -.- Weil, dass mit dem konzentrien war echt schwer, und darauf schieb ich einfach auch mal meine nichtso gute Deutschklausur :D
Nur gut, dass man fürn Rechenweg mehr Punkte bekommt, und unser Lehrer sehr wohlwollend nett bewertet, da mach ich mir mal keine Sorgen :) Und, die Klausur bekommen wir, wie ich den Mathelehrer kenne, auch schon am Freitag wieder zurück. :)

Ja. Nächste Woche wird zur Abwechslung mal ganz enspannt, wir schreiben nur Bio. Nur blöd, dass ich Bio, ÜBERHAUPT nicht kann, und ja -.- Naja, jetzt richtig lernen, dann wird das schon. Wobei ich irgendwie auch weniger Angst hab, den Stoff nicht zu verstehen, mehr vor den Aufgaben der Klausur, die erfahrungsgemäß total schwer sind. Mal schauen... :)

Nochmal was positives: Ich hab ne echt nette Bekanntschaft auf fb mit einer Indonesierin (?? xD), und noch ein paar nette Bekanntschaften mit Deutschen. UND, ich hab n Mailfreundschaft mit einer Australierin angefangen, wobei ich noch nicht weiß, ob die nett ist xD [ansonsten ist Indonesien ja auch fast Australien ;)]

So. Noch ein Video. MAxim mochte ich erst nicht so, da seine "Soldaten" so mainstream waren- aber hey, die anderen Lieder von ihm sind auch echt gut, also nix One-Hit-Wonder. Und, diese Stimmfarbe ist einfach wundervoll *___*



Blue ♥


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 29.Nov 14, 12:58  | Permalink
Ich hab auch nen ziemlich krassen Eisenmangel :o
Ich Nehm jetzt seit ner Woche irgendein Eisenpräparat aber wirklich helfen tuts noch nicht :/
Aber mich nervts schon so arg weil wir in der Schule unfassbar viele Treppen haben und ich nach jeder Stufe einfach nur voll kaputt bin. :/
blue_rose am 29.Nov 14, 13:16  | Permalink
ich sag bloß, nimm das Zeug. Siehst ja, wo das hinführen kann, ich bin einfach nur noch fertig -.-
So ne Tabletten/ Kapseln brauchen ein bis zwei Monate glaub ich, bis man da was spürt. Selbst meine Eisenspritzen brauchen zwei Wochen (bzw. 4-5 Spritzen) bis man überhaupt irgendwas merkt -.- (und das soll schon ne krass hohe Dosis sein)

Gott, ich bin nach dem Weg zur Schule schon immer soo fertig, ich brauch für den Weg momentan auch länger als sonst^^ (und komm deswegen immer knapp zu spät :D) Stufen hab ich zum Glück nicht...

Keep fighting ;) Und hör bloß nicht auf, dieses Eisenpräperat zu nehmen, echt nicht! [ich hab so dämliche Kapseln, und weil ich nix runterschlucken kann, dass größer als ne Haferflocke ist, muss ich die aufmachen und die 'Eisenkügelchen' so runterschlucken. Yammy]
volbeatfan am 29.Nov 14, 22:52  | Permalink
Werd ich auch :D Ich hasse Eisenmangel :|

Ich brauch auch immer irgendwie länger wenn ich wohin gehe weil ich irgendwie immer voll schnell außer Atem komm und mir halt immer voll schwindelig wird :/

Ich werd dann halt mal meine blöden Kapseln weiternehmen und hoffen dass es bald was bringt :/Was mich nämlich auch am Eisenmangel nervt ist dass meine Haare immer ausschauen als ob ich sie nicht gewaschen hätte :D
blue_rose am 01.Dez 14, 21:17  | Permalink
hast du das öfters/ ständig oder erst seit jetzt?
Bei mir ist es quasi Dauerzustand^^

Nee, das Haarproblem hab ich jetzt nicht so :D Eher Haarausfall^^
volbeatfan am 01.Dez 14, 21:51  | Permalink
Erst seit dem Sommerferien, weil ich da meine Tage zwei mal vier Wochen lang hatte und jetz mein Eisen halt total im Keller is deswegen :/ Gott sei Dank ist das kein Dauerzustand bei mir...


Haarausfall hab ich dafür wieder gar nicht ;D Aber das tolle ist dass ich immer bei jeder Kleinigkeit fast umkippe :D
blue_rose am 02.Dez 14, 19:15  | Permalink
oh Gott, da würde ich durchdrehen! O.o
wundert mich nicht xD

Schwindel hab ich grad auch öfters, aber umkippen tu ich nie :D Ich lieg dafür ganze Nachmittage nur im Bett^^
volbeatfan am 02.Dez 14, 23:25  | Permalink
Bin ich auch fast :D

Ich benutz die Couch und den Laptop xD ist auch ne gute Alternative xD wirklich viel machen tu ich nämlich nicht...obwohl ich vll sollte :DD
blue_rose am 04.Dez 14, 18:04  | Permalink
Bett und Tablet :D
Nee ich auch nicht. Ist schon krass, wie wenig ich mache, wenn ich das mit meiner Freundin vergleiche, die Tennis spielt, tanzt, Klavier und dann noch arbeitet...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.