Warum hab ich eigentlich keine CD von Bosse? O.o
ÄNDERUNSBEDARF!



So. Sport heute krankgemacht- bin ja auch krank- und nur wegen Mathe in die Schule. Erstmal Hausaufgaben vorgezeigt, mich dann sogar in der Stunde gemeldet, und ihm das danach noch unter die Nase gerieben:

ich: "Herr Mathelerher?"
Er:" Ja?"
ich: "Das haben sie schon gesehen, dass ich mich heute gemeldet habe?"
Er:" Ja, hab ich gesehen. Sehr gut!"

Man muss ja irgendwie die Lehrer davon überzeugen, man würde sich anstrengen :D

Ja, Deutsch leider gefühlt gestern sehr verhauen. Aber, kann ja auch nicht immer jede sitzen, und es ist kein ganzer Weltuntergang, nur der Untergang einer guten Deutschnote :/ Wobei, ich warte erstmal bis die Klausur zurück ist :D

Und yeeeeeaaaah: Week-end! *party* Oder besser nicht *party*, ich will diese Erkältung endlich mal losbekommen^^

Blue :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 23.Nov 14, 12:53  | Permalink
Bosse ist toll!
Was für ein Gedicht kam denn jetzt dran? Wird schon nicht so schlimm gewesen sein, wie du gesagt hast, erst mal abwarten :)
blue_rose am 26.Nov 14, 18:39  | Permalink
Oh ja :)
"Die Geister über den Wassern" oder so, und sowohl meine Deutungshypothese war scheiße (bzw. eher mein Fazit zu dieser), als dass ich auch einige Sachen falsch interpretiert habe. Aber nun gut, ersteinmal abwarten, und dann schreiben wir auch noch eine zweite Klausur, die muss umso besser werden :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.