Weil ich so cool und nett bin, dachte ich mir, meine Mutti bekommt einen DIY-Adventskalender von mir. Weil sie ja keine Schokolade essen darf.

Aber, verdammt: 24 Türchen sind schon ziemlich viel, und wie ich mich so kenne, bin ich natürlich schon wieder relativ spät dran. Ein paar Türchen hab ich schon, z.B. meine Mutti auf einen Poetry Slam zu schicken :D & ein anderes Mal essen mit meinem Daddy. Da freuen sich dann sogar gleich zwei :D

in ein paar Türchen kommen Süßigkeiten, und in ein paar andere, Texte von mir. Und in wieder andere Fotos.

Abe, ein paar Türchen sind jetzt noch frei. Hat jemand Ideen/ Denkanstöße? Gutscheine mach ich nicht, weil die tut Mama eh nicht einlösen^^

Jaja. In zwei Wochen (?) ist schon Dezember, und das ist schon übel, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bekomme ja wieder meinen Haribo- Adventskalender, weil ich total auf Gummibärchen stehe :D


Ja. Hab jetzt so geschätzt vier Stunden Mathe gemacht, dafür hab ichs jetzt mehr verstanden als davor, und ich kann ich Hausaufgaben meinem Lehrer unterjubeln, der mir dafür ne ganz okaye mündliche Note gibt. Fairer Deal, irgendwie.
Nur- ich muss jetzt noch ne Deutschinterperetation schreiben, und da ich die letzte schon abgegeben habe, wird er diese wohl nicht mehr nehmen, und wenn wir nicht vorlesen dürfen, dann war die Arbeit umsonst^^ Määäh. Keine Lust^^

Wie auch immer, Lust oder keine Lust ist hier nicht die Frage, ich muss es ja eh machen. Nur vielleicht nicht ganz so ausführlich :D

Jooo.

Ach ja, das Konzert war echt cool, und J. war voll begeistert & plant schon, nächstes Jahr nochmal zu denen zu gehen :D
Meine Stimmung war leider n bisschen futsch, nachdem uns so blöde Tussen total unfreundlich angemacht haben, deshalb war der Abend nicht "total genial" sondern nur "echt cool" aber naja^^. Leider haben wir keine Autogramme bekommen- die letzte Bahn fuhr zu früh ;) :D [aber nächstes Jahr hat J. ja n Führerschein und ist 18 :P]



Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.