Mensch. Jetzt ist der Praktikumsbericht weg (sprich abgegeben), und ich fühl mich nicht besser als vorher. Normal ist mal ja so "erleichtert", weil man endlich fertig ist- aber dieses Mal? Hab ich eher das "schreckliche" Gefühl, es aus den Händen gegeben zu haben & nichts mehr ändern zu können.
Was ja auch so ist. Nun ja, eigentlich möchte ich nur gerne meine Note wissen. Aber diese Berichte durchzuschauen, kann jetzt mal gut und gerne einen Monat dauern- unser Lehrer ist nicht so der Schnellste :D

So. Ich hab grade richtig Lust, mir ne DIY Hose zu basteln- also so "used look" mäßig. Aber ich möchte keine Löcher an den Knien, das finde ich nämlich richtig hässlich, und ich glaub ich will überhaupt keine Löcher, sondern das so, dass man keinen Jeans mehr hat, sondern nur diese weißen Stofffäden. Verständlich? Hab bis jetzt noch kein Bild gefunden :D
Jedenfalls suche ich jetzt nach einer Hose, die ich nicht mehr mag, und hab eine gefunden, die ich nicht mehr anzieh. Nur irgendwie hab ich die anprobiert und jetzt mag ich sie doch wieder :D [wenn man mal irgnoriert, dass die unten gute 10 Zentimeter zu lang ist, und oben zwei Zentimeter zu weit. Da heißt, dass wurd hier DIY der anderen Art: Zumindest kürzer muss die Hose echt. Für obenrum gibts ja Gürtel :D [Mähähä, ich kann nicht nähen -.- :D]
Ja, ich such halt weiter. Irendwo ist ne hellgraue Hose die ich nicht mag, die würde ich nehmen, aber die finde ich irgendwie grad nicht :D

Jo. Jedenfalls darf ich jetzt noch so geschätzt 10 Seiten Geschichte lesen (und zwar nicht übertrieben geschätzt^^) und Mathe machen, und SOR. SOR ist hier neu, das heißt Schule ohne Rassismus und ist so ein freiwilliger Kurs, zu dem ich mich "blöderweise" angemeldet hab. Ist auch echt interessant, und voll mein Ding. Nur mein Mitwoch ist damm gelaufen, wenn ich von acht bis halb sechs in der Schule bin^^

Und wtf, jetzt hat mein Vater mir ne Bahn gebucht, Freitag hiin, Montag zurück, und jetzt STREIKEN diese BLÖDEN Bahnfahrer schon wieder. Und ich hab zu Papa noch gesagt, er soll den Fernbus nehmen^^ :'D So ein Scheiß aber auch, ganz ehrlich^^ :D

so ein bisschen gruselig ist der Typ mir ja. Aber genial, wie er mit Worten spielt. Es ist keine Musik, was der macht. Eher mit Musik unterlegter Poetry Slam. Auf ganz hoher Ebene!



Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.