So, Praktikumsordner ist jetzt endlich mal fertig und ausgedruckt- wahnsinn, wie blöde teuer Copie-Shops sind^^ Nun gut.
Jedenfalls mag der liebe Herr Lehrer keine Plastikordner, weil die Fplie da immer so zurückfällt- er bevorzugt Papierordner. Aber, jetzt hab ich schon den Inhalt in Farbe ausgedruckt, jetzt kauf ich nicht auch noch einen Papierordner. Ich lasse ihn morgen einfach mal auswählen, zwischen nem normalen Hefter, nem Ringspiralordner und so einem Klemmordner. :D

Hmm ja.
Die Straßentaube ( http://strassentaube.blogger.de ) hat ne Blogumfrage für ein gemeinsamen Blog-Projekt-Vorschlag.
Ich zitiere: "Im Groben soll es darum gehen, im Kollektiv eine Plattform zu gestalten, die Raum bieten soll, um Projekte, Webseiten usw., die euch (aus persönlichen Gründen) am Herz liegen, vorzustellen. Die Beiträge können den Themenbereichen Kunst, Kultur, Politik, Soziales Engagement, Bildung und was immer die Teilnehmenden sonst noch interessiert zugeordnet werden. Außerdem soll die Site der Vernetzung dienen. Bestünde Interesse an so einem Projekt?"

Ich poste euch mal die Seite der Umfrage, da könnt ihr auf "ja" klicken, wenn ihr Bock habt. Und euch generell mal durch den Blog klicken ;)

http://strassentaube.blogger.de/polls/5949/

Jo. Englisch und Philo steht ich auf ner drei, was ich ganz cool finde, weil ich mich nicht wirklich angestrengt habe. Aber in Englisch hätte ich gerne ne zwei- schaff ich :)

Ansonsten hat J. morgen Geburtstag :)

So, ich hab bestimmt nochn schönes Lied für euch.
Find ich irgendwie schön- ich schreib mit ner Indonesin, falls sich jemand fragt, wie ich auf das Lied komme :D


Blue.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.