Wusstet ihr, dass die Aboriginal People Canadas NICHT das gleiche ist, wie die First Nations Canada? Nee, sicher nicht. Interessiert nämlich auch keinen :D

Canada ist überigens echt blöd. Was interessieren mich deren blöde Ureinwohner? Oder besser, WARUM muss ich das Referat bloß auf Englisch halten? :D

Bäm. 4 Seiten Info muss für morgen erstmal reichen ;)

Uuuuund Praktikumsordner. Mööb. Feinschliff ist nicht so meins, ist so... mühselig.^^ (Mir fehlen die Seitenzahlen. Wehe ich vergess die noch!)

Ich hab Hunger :D Und ich mach alles aber nix fürs Praktikum. So echt keine Lust xD Und Huuuuuuunger.

Ist lustig, zwei Lieder zu kennen, die gleich heißen, wenns son blöder Titel wie "Zugvögel" ist :D
Aber ich mag das Lied richtig- und sagt mal, ist das dass, was man unter dem Genre "Indie" versteht? :D

"Und die Vögel werden fliegen bis sie sicher sind,
sie unter sich etwas spüren im kalten Wind.
dass diese Gegend hier
ihr zu Hause ist
für die nächste Zeit bis der Herbst anbricht."


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.