Im Schulsport gibt's für mich nichts schlimmeres als Hochsprung (okay, außer Bockspringen).
Und dann war ich gestern schon ganz stolz auch mich, dass ich meine Angst überwunden habe, und gesprungen bin (und nicht davor stehen geblieben bin xD)
ABER wir sind so wie die "Profis" gesprungen, dass man auf dem Rücken landet. Und fuuuuuuck, ey, ich hab heute SOLCHE Halsschmerzen, das ist alles total verkrampft und angespannt.
Ich sag euch, dass mach ich nie wieder^^ Nächste Woche wird zwar benotet, aber da bin ich eh schon nicht da, und ich hoffe dann, dass ich nicht später nochmal muss.
Jetzt hab ich nämlich noch mehr Schiss, dass ich mir das ernsthaft was gezerrt habe/ oder nächstes Mal zerren werde^^


Mann -.- Und morgen hab ich ein Treffen, ich hoffe es wird jetzt nicht noch schlimmer sondern geht morgen wieder -.-

Und Papa Roach ist cool :)



Soooo. Mal Hausaufgaben machen. Wenn ich doch nur wüsste, ob ich in Erde wirklich nur lesen muss- das ist so wenig Text :D
Blue <3


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 01.Nov 14, 14:05  | Permalink
Ich hasse hasse Hochsprung wie nix anderes Oo
Wir machen das auch immer mit auf dem Rücken landen und erh...ich schaffs garantiert immer dass ich unter der Stange wieder unten duchrutsch und auf den Boden falle :DDD Ich hasse es einfach xD
blue_rose am 01.Nov 14, 19:31  | Permalink
wir haben glücklicherweise keine Stange, sondern ein Seil :D

Aber hey, J. hat auch Nackenschmerzen, das heißt, meine Verspannung liegt nicht daran, dass ich so unsportlich bin :D
sprueche am 01.Nov 14, 23:21  | Permalink
Waas?! Hochsprung ist das beste am Schulsport! :D
Dir geht's morgen bestimmt schon wieder besser ;)
blue_rose am 02.Nov 14, 20:06  | Permalink
Näää. Eindeutig nicht :D
Jup, mir gehts tatsächlich wieder besser, zum Glück. Und es tut immer noch weh xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.