Moin- pünktlich zum nächsten Fußballspiel von Deutschland :D

Am Wochenende war ich zuerst "forever alone" auf einem kleinen "Festival"- meine Begleitung ist leider krank geworden und dann bin ich halt alleine hin^^
Dafür hab ich gute Musik, ein Fischbrötchen und ein neues T-Shirt + CD bekommen, während meine Klassenkameraden sich beim Schlagermove vergnügten- die haben halt echt irgendwie keinen Geschmack :D

Am Tag danach hab ich mich mit der Besten getroffen, und es war echt cool, weil wir die ganze Zeit gelabert haben.
Ein bisschen so wie früher :)

So, ich könnte jetzt schauen, was ich für Hausaufgaben machen muss- aber ganz ehrlich? Notenabgabe war heute :D Nee, Spaß, ich schau nachher mal und mach die morgen in der Pause- ist ja lang genug^^

Deutschland gewinnt heute natürlich wieder, der Müller schießt seine Tore und dann läuft das schon :D
Das Viertelfinale werde ich gezwungener Weise im Public Viewing schauen- wir haben da mit dem DSP Kurs einen Theaterbesuch....... :D Mobby Dick, also immerhin was nicht ganz so blödes :D

Wie lang habt ihr noch bis zu den Ferien? Ich hab jetzt noch zwei Wochen: Die Frühstücksphase beginnt :D

Hmm, sinnvoll wie immer meine Posts^^ Ich überleg von dem Festival meine Videos raufzuladen auf YouTube- nur haben die jetzt ne bescheidene Tonqualität, also vll. doch besser nicht :D

Es wird wirr.
Stoßt auf Deutschland an heute Abend!

Blue <3


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

nessi69 am 01.Jul 14, 13:15  | Permalink
Moby Dick im Theater? Interessant.. Ich frag mich grad, wie sie wohl den Wal umsetzen


(und ganz tief aus meinem Unterbewusstsein taucht eine Erinnerung aus der Kinderchorzeit auf, als wir Noah im Wal aufgeführt haben und der Wal aus Pappe ausgeschnitten und auf einen Servierwagen geklebt war, und Noah nachher nicht ausgespuckt sondern ähm.. anders abgesondert wurde, weil das Mädchen, das Noah gespielt hat, vor Aufregung am falschen Ende des Wals rausgekrochen ist...Hach ja, das waren noch Zeiten.)
blue_rose am 06.Jul 14, 14:33  | Permalink
gar nicht. Der existiere nur in der Fantasie der Schauspieler, sowie das meiste. Das Stück wurde fast ohne Requisiten und ohne Bühnenbild gespielt.

Hmm, kann ja mal passieren :D
volbeatfan am 04.Jul 14, 15:59  | Permalink
Mennooo :D Ich hab jetzt noch irgendwie drei Wochen? Oder sinds mehr :o Ich hab keine Ahnung xD
Das geile ist aber: bei mir gibt's sowas wie Notenschluss nicht mehr -.- Behaupten zumindest die Lehrer :D Ich hab aber heute die letzte Klausur geschrieben [man könnte auch sagen: total verkackt] und demnach ist mir das jetzt irgendwie wurscht :DD
blue_rose am 06.Jul 14, 14:36  | Permalink
Jaja, aber ist jan icht so, dass du noch irgendwelche Pfingstferien dazwischen hattest :D

Hää? Muss doch eigl.? Ode wollen die die letzten wochen schon fürs nächste Schuljahr bewerten? :D
Ja ich hab jetzt noch eine Woche: Montag Frühstücken, Mittwoch grillen (den ganzen Tag, also keine Schule), und Freitag Zeugisse. In den anderen Stunden kann man dann hervorragend Werwolf o.ä. spielen bzw. Eis essen gehen :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.