Samstag, 21. Juni 2014
Es geht nach oben mit meiner Stimmung.
Noch eine Klausur, dann ist das Schuljahr gelaufen.

Heute wurde mein Bro 13 Jahre alt- Kuchen *__*
Meine Sis hat einen Tanzauftritt im Stadtteilzentrum (..... es regnet -.- ist natürlich open air^^)
Und ich freu mich gleich doppelt: Zum einen, weil M. mich angeschrieben hat (und das sie mich von sich aus anschreibt ist extrem selten & freut mich weil ich ihr wohl doch was bedeute :)) und zum anderen, weil sie mich eingeladen hat, in der nächstgrößten Stadt am Ende der Welt mit ihr auf ne Party zu gehen.- klar kann ich :)
Ich übernachte dann noch bei ihr, weil ich nicht alleine von ihrem Kaff nach Hause fahren will :D Ja und *freu*

Ich war ja noch nie in nem Club- hat mich ja noch niemand gefragt. (okay, doch J., aber da konnte ich nicht)
Und außerdem weil ich M. wiedersehe was eh voll selten ist.

Mit der Besten feier ich bald fünfjähriges, während ich und M. bald einjähriges haben- und bei M. in ich Stolz dass wir es geschafft haben, da wir ja nicht so neben einander wohnen.
Mit der Besten ist das einfacher, wir gingen fünf Jahre zusammen in eine Klasse :D
Mit K. treffe ich mich dann morgen- ich kenne sie auch seit fünf Jahren, seh sie aber nur so einmal im Jahr. Wenn wir uns morgen gut verstehen, kann das vill. ja bisschen öfters werden :)


Das Leben geht weiter.
(apropos Leben: Endlich kann ich "The time of my Life" lesen und jap: Tolles Buch :) Ich will auch mein Leben treffen, ich hab manchmal das Gefühl, es ist soweit weg...)




Blue <3


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.