Freitag, 20. Juni 2014
muahaha :D ich hatte diese Woche kein einziges Mal einen ganzen Tag Unterricht nach Plan, ist immer was ausgefallen xD
.... okay, ich gebs zu, Sport hab ich geschwänzt :D

Californication von den Red Hot Chili Peppers ist mein neues Lied auf dem Schlagzeug, und verdammt, ist das schnell.
Also, eigentlich nicht, aber die "Ghost Notes" in der Geschwindigkeit, wo ich die ja erst seit gestern "kann".... uff :D
Bisschen was zu üben also, und ich hab jetzt sogar Zeit.
Jetzt erst Wochenende, und dann hab ich von Dienstag bis Donnerstag abifrei :)
Montags und Freitags dann nur je zwei Blöcke... hach, wie schön :D

Naja, Bio muss ich noch nachschreiben, ich vermute mal am Montag, wenn der verehrte Herr Lehrer dann wieder gesund ist^^
ich bräuchte die Note echt, ich bin in Bio zwar schriftlich nicht so gut, aber da ich mündlich auf 5 Punkten steh, bin ich ganz klar besser als das- also, hoff ich mal :D

Badam. soo, in 10 Minuten muss ich los zu DSP, den anderen beim Spielen zusehen- wir haben schon letztes mal gespielt- und hoffen, dass die Lehrerin mich nicht auf die verpasste Sportstunde und die Volleyballprüfung anspricht :D
Eig. wollte ich ihr die Entschuldigung geben, weil sie die sonst erst in zwei Wochen bekommt, aber neee, nicht dass ich die Prüfung noch nachholen muss oder so .D

so ich mach mich auf die Socken, und häng ein Drumcover von den RHCP später noch an den Blog :)
Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.