Mittwoch, 11. Juni 2014
So, dass Wochenende war irgendwie nicht so der Hammer^^ Hab meine große Cousine seit fünf Jahren das erste Mal wieder gesehen, und irgendwie ist mir meine andere Cousine lieber :D Naja, was solls. Jedenfalls hat die andere Cousine einen netten Freund, den ich jetzt mal kennen gelernt habe. Alles in allem wars zu stressig, am nächsten Morgen dann los frühstücken mit Studienfreunden von meinem Vater, ich bin fast gestorben in der Hitze, und das Geld fürs Buffet hat sich schon deswegen ausgezahlt, weil ich soviel getrunken habe :D Danach los zur Party von nem Bekannten, deswegen sind wir ja überhaupt runtergefahren. Irgendwie war es dort auch echt heiß- logischerweise^^- und ich musste Bio lernen, konnte also nicht wirklich was geniesen. Und hab Mückenstiche bekommen, einen zwischen den Augenbrauen, einen am Ellenbogen und einige zwischen Hose und Top, welches blöderweise hochgerutscht ist^^ Auf der Rückfahrt wurde ich dann krank und hab mich erbrochen- was echt nicht lustig ist auf einer sieben Stunden langen Fahrt. Meiner Mutti wurde dann iwann auch schlecht, und so blieb ich am Dienstag zu Hause- und schrieb Bio nicht mit. Jetzt hab ich immerhin gescheit Zeit zum Lernen :D Heute bin ich auch noch zu Hause geblieben, mein Kreislauf ist noch nicht ganz wieder hergestellt, morgen will ich eigl. wieder in die Schule, weil wir Erde haben und da bald eine Klausur schreiben. Sport muss ich aber eigl. nicht mitmachen :DD ;)
Heute jedenfalls muss ich für Deutsch die Autorenvorstellung fertig machen, die muss morgen abgegeben werden- wenn ich nicht geh, macht das halt mein Bruder.

So. Wisst ihr, dass man kostenlose Hörbücher im Internet findet? Besonders auf Spotify gibt es gute von einem Verlag, z.B. eins von Jojo Moyes und eins von Ceclilia Ahern. Zwar immer nur in der gekürzten Version- die ungekürzte kann man auf Amazon kaufen- aber rund sieben Stunden sind immer noch echt lang :D (ungekürzt ca. 14 Stunden xD) Ich hör jedenfalls von C. Ahern "Die Liebe meines Lebens" - wer die Autorin mag, mag vermutlich einfach jedes Buch von ihr ;D *weiterhör*

Jo. Ists bei euch auch so warm? Sogar wir im Norden haben unvorstellbare Temperaturen um die 30° Grad! Nur, zum Glück haben wir diese "frische Brise", ohne die ich im Süden fast gestorben wär^^ :D

Blue :)

PS: Nach dieser Woche noch vier Wochen bis zu den Ferien- und in einer davon haben wir drei Tage frei wegen mündlichem Abi. :D (von Di bis Do natürlich^^ :/)

EDIT: Läuft grade echt nicht ganz so gut: Erst meine Häckelnadel verloren, und jetzt finde ich den USB Stick nicht mehr, der zum Einen, der einzig vernünftige war, den ich habe, und vorallem sind da ganz viele Fotos drauf, die ich nicht aufm PC habe -.- VOm Jugendpressefrühling halt. Scheiße mann!!


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.