Dienstag, 17. Juni 2014
Pechsträhnen sind einfach scheiße.
Denn als ich heute zum zweiten Block in die Schule kam, war ich dort die einzige. Ich glaub, ich werde ziemlich angepisst sein, wenn die Telefonkette bei mir nicht durchlief^^
Denn blöderweise wie ich nichtmal, ob die gestern auch schon auf dem Vertretungsplan stand und ichs nicht gesehen hab, oder ob da ne Telefonkette (also Whats app) rumging^^

Gut, dann hab ich heute also nur 60 Minuten Spanisch von 14:20-15:20 Uhr. Und Spanisch ist schon an normalen Tagen sinnlos und unnötig.

Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. warum tu ich mir diese Schulscheiße an? Warum?

Auf repeat, Tipp von ner Bekannten aus dem Philounterricht. Mit der wollte ich mich eigl. anfreunden, aber da meine letzte beinahe-Freundschaft schon so "gut" lief... weiß ich jetzt auch nicht.



Blue.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.