Montag, 7. Juli 2014
"Dass Worte etwas bewirkten, dass sie jemanden in Bewegung setzen oder aufhalten, zum Lachen oder Weinen bringen konnten: Schon als Kind hatte er es rätselhaft gefunden, und es hatte nie aufgehört, ihn zu beeindrucken. Wie machten die Worte das? War es nicht wie Magie?"
- Nachtzug nach Lissabon, Pascal Mercier

Die letzte Schulwoche ist einfach öde. Im ersten Block gefrühstückt, um zweiten WiPo, so mehr oder weniger.
Mein Durchschnitt hat mich ja eh geflasht, ich dachte ich bin schlechter geworden, aber nein, von 2,5 auf 2,3 hoch!! *freu* Mein Punktedurchschnitt ist trotzdem auf 9,6 Punkten geblieben, das ist eh so lustig :D
Das heißt, ich nehm mir für nächstes Schuljahr auf keine 2,2 im Zeugnis vor, sondern 2,0. Bisschen mehr mündlich, und schriftlich so bleiben, dann sollte das machbar sein :D (ich hab jetzt 3 Dreien: Spanisch geb ich ab, das andere ist Sport, also egal :D (zählt nicht ins Abi :D) Nur in Erdkunde sollte ich von meinen 7 Punkten wegkommen, vorallem jetzt, wo wir den Lehrer auch noch in Deutsch bekommen :D^^)

Und warum will niemand meine 20 Pferdebücher kaufen?? :D

Nun ja. Ich sollte die mal an der Bücherei aushängen. Also nicht die Bücher, aber dass ich die gerne verkaufen würde :D So Anzeigen-mäßig. Am "schwarzen Brett". Hmm. Gute Idee :D (Oder wir machen mal einen Flohmarkt. Das hab ich schon seit Jahren vor :D)

Morgen feiern wir Jubiläum: 888 Tage bloggen, das sieht doch schön aus :D

Ich weiß, meine Beiträge ist inhaltich sehr hochwertig :D

Die Band hab ich letztens live gesehen, und mir ein T-Shirt gekauft, weil der Druck so cool war. Die CD hab ich dann dazu gschenkt bekommen :D



liebste Grüße, Blue ♥


EDIT: Wenn bei mir lange Haare das Gesicht dick machen (sagt Mama zumindest, macht mich dann eine Kurzhaarfrisur mit mit Pony auch dick im Gesicht? :D)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.