Montag, 30. Juni 2014
Moin- pünktlich zum nächsten Fußballspiel von Deutschland :D

Am Wochenende war ich zuerst "forever alone" auf einem kleinen "Festival"- meine Begleitung ist leider krank geworden und dann bin ich halt alleine hin^^
Dafür hab ich gute Musik, ein Fischbrötchen und ein neues T-Shirt + CD bekommen, während meine Klassenkameraden sich beim Schlagermove vergnügten- die haben halt echt irgendwie keinen Geschmack :D

Am Tag danach hab ich mich mit der Besten getroffen, und es war echt cool, weil wir die ganze Zeit gelabert haben.
Ein bisschen so wie früher :)

So, ich könnte jetzt schauen, was ich für Hausaufgaben machen muss- aber ganz ehrlich? Notenabgabe war heute :D Nee, Spaß, ich schau nachher mal und mach die morgen in der Pause- ist ja lang genug^^

Deutschland gewinnt heute natürlich wieder, der Müller schießt seine Tore und dann läuft das schon :D
Das Viertelfinale werde ich gezwungener Weise im Public Viewing schauen- wir haben da mit dem DSP Kurs einen Theaterbesuch....... :D Mobby Dick, also immerhin was nicht ganz so blödes :D

Wie lang habt ihr noch bis zu den Ferien? Ich hab jetzt noch zwei Wochen: Die Frühstücksphase beginnt :D

Hmm, sinnvoll wie immer meine Posts^^ Ich überleg von dem Festival meine Videos raufzuladen auf YouTube- nur haben die jetzt ne bescheidene Tonqualität, also vll. doch besser nicht :D

Es wird wirr.
Stoßt auf Deutschland an heute Abend!

Blue <3


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.