ernsthaft? Jetzt bin ich von 17:30-20:15 Uhr weg.
UND VERPASSE GENAU DAS FUSSBALLSPIEL!!!! :O

Jede WM/EM aufs Neue mutiere ich zum Fußballliebhaber :D

Wer gewinnt? Deutschland, bitte. Und wenn nicht, lass sie wenigstens eine schöne Partie spielen :) (und niemanden beißen, bitte :D )

Wie meinte ein Fußballspieler nicht mal? "Fußball ist wie Schach ohne Würfel." Podolski wars glaub ich. :D

Euch einen entspannen Abend.
Blue <3


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 28.Jun 14, 23:37  | Permalink
Ich mag Fußball auch (WM, EM) aber das dafür Straßenkinder erschossen werden etc ist alles andere als ok! Nur um das Bild Brasiliens zu verbessern erschießen sie die, Straßenhunde etc ja sowieso! Wenn man sich das überlegt, ... nur damit wir hier ein paar Spieler übers Feld latschen sehen...kranke Welt, wirklich! !! (Obwohl ich wie gesagt auf Fußball guck, es geht jetzt nicht an dich)
blue_rose am 30.Jun 14, 23:26  | Permalink
sowieso. Das Geld der WM hätte Brasilien lieber in die Slums von Costa Rica oder ähnlichen Megacitys gesteckt. Hatten wir gerade erst in Erde, und man fragt sich schon, wie manche Menschen ruhig schlafen können, bei dem Elend, was sie verursachen, oder zumindest nicht bekämpfen obwohl sie es könnten.

Das die Straßenkinder erschossen werden, wusste ich nicht. Das ist echt erschreckend krass. -.- Hunde müssen ja eh immer dran glauben^^

Stell dir mal vor, wie der Slum von Costa Rica oder sonst wo aussehe, wenn die ganzen Fußballspieler, sagen wir die Hälfte ihres Einkommens während der WM spenden würden....


btw.: Ich hab den Slam nicht vergessen :)
yeahyeah am 03.Jul 14, 00:05  | Permalink
Irgendwie denkt man sich da auch so "Ja einerseits mag ich Fußball, andererseits möchte ich da nicht still zustimmen! " ich bin dann immer hin und hergerissen, den ein Mensch bringt ja nichts, aber irgendjemand muss ja anfangen & so...Deshalb frag ich mich manchnal wie wir alle das einfach alles ausblenden können... Andererseits kann man natürlich nicht überall allen helfen. ..es ist eine kleine Zwickmühle manchmal.
Ja, bei Hunden ist man das ja nahezu gewohnt, aber tatsächlich auf Kinder! Menschen! Leute die genauso viel wert sind wie die die sie erschließen, krass echt.

Ja allgemein, das Geld ein bisschen verteilt & es würde wunderbar reichen. Stellt sich die Frage: Warum funktioniert das irgendwie nicht?

Gut ich freu mich 😀
blue_rose am 06.Jul 14, 14:38  | Permalink
ja.. die Gedanken hat man immer wenn man was ändern will und denkt dass es nichts bringt :D
Ausblenden tut man es ja nicht unbedingt, allein schon die ganzen Dokus und Nachrichten zu dem Theman lassen das auch schwer zu. Aber nur zuzuschauen und zu denken "Das kann so nicht weitergehen." hilft den Menschen dort ja auch nicht -.-

Weil die Menschen geizig sind und ihren Status nicht verlieren wollen und denken dass es eh nichts bringt und nicht auf ihren Sommerurlaub verzichten wollen ect...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.