Schert euch doch alle zum Teufel.
Ich will nicht mehr.

[Ja, es ist alles wunderbar, die Welt ist perfekt und ich habe super-bomastisch-geile Laune.]
Ok, deann dreh ich den Film für Spanisch jetzt halt allein. Können die anderen schauen, wo sie bleiben. Ihre Schuld, wenn sie es nicht hinbekommen, einen Termin zu vereinbaren.
Ich stand nicht umsonst 15 Minuten am Treffpunkt.... Und bin so gaaar nicht umsonst um 8:30 Uhr aufgestanden und hab mir einen abgehetzt, um die Blättchen auszutragen. Nein, überhaupt nicht.
Wirklich gar nicht. *Ironie aus*

Immerhin kann ich jetzt gaaaaaaaaaaanz in Ruhe die Blättchen weiter austragen. Immer das positive sehen.

Ich wünsche zumindest euch einen besseren Start ins Wochenende.
Fühlt euch alle gant doll gedrückt :)
Grüße, eine Blue, die am Liebsten wer und wo anderes wär.


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

yeahyeah am 30.Nov 13, 19:34  | Permalink
So gehts mir momentan auch. Stress in der Schule, Stress mit'freunden', ewig kein Bloggen mehr...aber heute abend blogg ich noch! Kopf hoch, geht auch vorbei
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.