Samstag, 16. November 2013
verschieben sich. Und mir wird es wirklich viel, viel, viel, viel, viel wichtiger, dass ein Lehrer mich gut auf die Klausur vorbereitet als das er nett ist.
Wirklich.
Ich sitze hier mit 21 Seiten WiPo: Gesetzgebungsverfahren, Bundesregierung, -rat, -tag und so weiter^^ Hab jetzt 8 Seiten durchgarbeitet (okay, davon hab ich zwei übersprungen xD) und muss am Diensttag alles inhaltlich können und noch mehr.
Scheiße ist das, echt. Und j, ich hätte früher anfangen können und so.
Aber was für ein Lehrer ist das, dass er NICHTS dazu aufschreibt?
Verdammt^^
Und irgendwann muss ich ja auch noch Chemie lernen, da brauch ich nämlich Erklärungen von meinem Daddy. Ladungen und Wasserstoffbrücken und so.... Mir sind Halogenalkane lieber xD

Ansonsten heute Abend Geburtstagsfeier von J. Die erste zu der ich dieses Jahr eingeladen wurde und sein werde, da die Beste nicht feiert. Ich auch nicht.
Und ich weiß nicht was ich anziehen soll -.- xDD

Montag Geschichtsfachtag. Was insoweit geil ist, weil alle möglichen dämlichen Fächer inklusive Informatik ausfallen :)

Gut, weiter geht's, hilft ja alles nix^^

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.