Montag, 11. November 2013
Nicht wirklich.
Bio am Freitag überstanden, eine von drei Fragen aber schlicht und einfach nicht gewusst & irgendwas hingeschrieben.
Mathe haben wir dann selber kontrolliert bzw. der Nachbar und weil N. nett ist hab ich 15 Punkte, eigl. hätte ich 13 oder so gehabt xD Der hat echt was gut bei mir ;)
Heute hat mich J. (das Mädchen mit den roten Korkenzieherlocken, die an den Spitzen blau-grün gefärbt sind [loving her hair *___*]) überrascht indem sie mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen hat. Also, wohl eher Hausparty xD Ich hab jetzt nur keinen Plan, was ich ihr, und der Freundin mit der sie feiert schenken soll^^ aber hey, ch freu mich! ) Auch wenn das meine Wochenendplanung gehörig durcheinander wirft, wollte eigl. für die drei Arbeiten nächste Woche lernen-.... xD
Ansonsten hab ich gerade unheimlich viele Hausaufgaben -.- Und bääh.
Noch sechs Wochen bis Weihnachten ;)
Und in einem Monat minus einem Tag bis ich endlich 16 ;)

Ich versuch wieder öfters zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen da ich a) wenig Zeit habe durch die Schule und b) irgendwie nicht weiß, worüber ich schreiben soll...
Ich meld mich!
Liebste Grüße, Blue :)

EDIT: Tama, danke für deinen Kommi. Ich beantworte den auch noch xD


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.