Sonntag, 3. November 2013
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Schule hasse?
Muss für Bio lernen, und das ist iwie nicht so mein Ding^^ Da weiß ich wieder warum ich im Geschichtsprofil bin, dass interessiert mich mittlerweile nämlich wirklich :)
Hmm, Ich komm echt zu nichts mehr neben der Schule. OK, fürs Schlagzeug nehme ich mir die Zeit. Der neue Song ist übrigens recht tricky, also das bedarf etwas mehr Übung, aber ich lieeeebe Herausforderungen, solange sie machbar sind :)

Wusstet ihr, dass dieser Song von Sunrise Ave ist? Ich dachte immer, der kommt von ieiner 80er Band xD




Irgendwie habe ich nichts worüber ich schreiben kann, es passiert ja nichts. Noch 7 Wochen Schule, dann sind Ferien & Weihnachten :)
Und bis dahin brauche ich einen Praktikumsplatz -.-
Musstet ihr auch ein Wirtschaftspraktikum machen, und wenn ja wo habt ihr es gemacht? Ich bin total aufgeschmissen, zwei Bewerbungen sind raus, aber ich hab halt noch immer keine Antwort^^
Über Tipps wär ich super dankbar, Google spuckt nämlich nix aus^^

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.