Dienstag, 19. November 2013
wisst ihr, was toll ist?
Ausschlafen zu können, um 10 in die Schule zu gehen und um zwanzig nach elf wieder zu Hause zu sein *__* Das ganze wär natürlich noch perfekter, wenn ich in der Zwischenzeit keine WiPo Klausur hätte schreiben müssen ^^ :D

Ganz ehrlich, warum lerne ich eigentlich? Unser Lehrer sagt uns noch so "Ja, ihr müsst nur das lernen, was wir nach der ersten Klausur gemacht haben" und was fragt er ab? Sachen von den ersten Stunden, die ich mir kein einziges Mal angeschaut habe -.- Aber, hey, ich bin stolz auf mich, dass ich die Fragen trotzdem beantworten konnte. Wenn auch etwas widersprüchlich und vom Ausdruck und der Strukturierung meines Textes auf fünfte Klasse Niveau. Und die ganzen Fachwörter und so konnte ich natürlich auch nicht :D
Immerhin hab ich die Verhältniswahl und die Mehrheitswahl richtig beschrieben (also, Aufgabe war zu sagen was die personalisierte Verhältniswahl ist und Vor/Nachteile zu nennen^^) Ich hatte nur irgendwie keine Vorteile, hab aber bei der zweiten Aufgabe geschrieben, es gäbe sehr viele xD
Die dritte Aufgabe war dann inhaltlich etwas was ich gelernt habe, bzw. was ich hätte lernen sollen, dass hab ich mir nämlich auch nur kurz angeschaut, weil ich das schon konnte :D
Also, zusammengefasst: Die Arbeit lief einigermaßen gut, was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass ich nur Sachen gelernt habe, die nicht drankamen. :D Es wird für ne drei whol hoffentlich reichen, und mehr will ich nicht ;D
[und dafür hab ich mich gestern so verrückt gemacht, dass ich nur noch geheult habe?!]

Morgen hab ich dann zwei Blöcke weniger als sonst, weil zweil mal Lehrer krank *freu* Und heute und morgen muss ich Chemie lernen, aber das wird gut :)
Und Mathehausaufgaben machen -.- Und vermutlich noch mehr, muss mal schauen xD

Ich setz mich jetzt erstmal ans Schlagzeug :D :)
Liebe Grüße, Sofia :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.