Montag, 25. November 2013
Ahhhhhh! xD Geil, ich freu mich. :D
Also, ich mein, ich hab den Schwarz-Weiß Modus auf meiner Kamera gefunden und das ist genial :D echt :P
Die Tage werde ich euch mit Bildern zu spammen: Zuerst von meinem Herbstspaziergang Waldfotos und Fotos von mir mit Baum- der Baum war so perfekt, das glaubt ihr nicht :D
Und dann von meinem Schlagzeug (wobei das nicht ganz so wollte wie ich -.-)
Und jetzt coole schwarz-weiß Fotos von meiner Tastatur und einem Pulli (wenn ihr jetzt denkt "WTF?!": Ja, genau. Aber ich habe Langeweile und es sieht cool aus xD)
Also, der Schwarz-weiß Modus ist echt genial *_________*

Und ich brauch unbedingt ein Macroobjektiv^^ Ich will immer so nah ran an zoomen, aber meine Camera mag nicht scharf stellen -.- bzw. ich muss sie dann immer überlisten und ewiglange meine Position ändern bis sie überredet ist^^
Der Typ von YouTube, Ben (merkt euch den Namen, er wird öfters fallen xD), hat eins für hundert €, das ist sogar bezahlbar, so generell (momentan bin ich nämlich noch vom Kauf der Kamera ziiiieeeemlich Pleite^^)

Ich hab heute in der Schule (Themenwechsel, ihr merkts xD) erst eine Präsentation mit unserer Klasse für eine siebe Klasse gehalten, und unsere Gruppe war ja denkbar schlecht vorbereitet- bzw. nur ich was überhaupt vorbereitet- aber da die Jungs sone Improvisationswunder sind, zumindest der eine, ging das ganze einigermaßen gut. Ich mein, es hätte echt besser sein können aber auch deutlich schlechter xD
Erdkunde, die Klausur lief nicht so gut. Die Fragen waren blöd, und ich hab blöd geantwortet, also mal schauen, was und wie der Lehrer bewertetet^^ Immerhin kann ich nicht sagen, ich hätte mehr lernen sollen, weil was drankam konnte man nicht lernen.^^
Aber auch egal. (bzw. eigl nicht, ich brauch eine drei in der Klausur für eine Drei im Zeugnis, aber jetzt gerade ist es egal :D)
Chemie (das hatten wir zwischen der Präsentation und der Klausur, war ganz gechillt, da wir einen Film geschaut haben. Wobei ich das ganze mit der Verschmutzung wegen dem Erdöl/gas gar nicht wissen wollte...

Ja, toll soweit. Das Schwarz-Weiß bringt mich in eine gute Stimmung :D
Nachher noch Informatik. Bäääääh. Gut, dass die Mädels da nett sind, sonst wär das noch mehr Horror, so ist es nur Langeweile und Unverständnis auf höchstem Niveau.

Wünsche euch einen schönen Tag, Blue :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.