Dienstag, 26. November 2013
Ein Wort beschreibt meine Situation gerade sehr gut: AUA!
Mich hats mit dem Fahrrad hingehaun weil glatt, ich war so verdammt unvorbereitet auf den Sturz und geschockt, und jetzt tut mein Knie weh. Bäääääh. [Und ich muss um vier wieder in die Schule^^ Die perfekte Möglichkeit, mich krank zu melden, aber ausgerechnet bei dieser Stunde muss ich dabei sein -.-]

Und dabei haben wir nur minus drei Grad :D



Neue Herbstbilder hier online: http://blaue-fotografie.blogspot.de
I like them :)
Blue

EDIT: Echt mein Glückstag. Auf dem Hinweg zur Schule haben zwei Autos fast einen Unfall gebaut & ich habe meine Klingel, die mir bei dem Unfall kaputt gegangen ist schon vermisst^^ Auf dem Rückweg wurde ich dann fast selber vom Auto überfahren. Ich mein, ich hab Licht an und die Ampel ist grün, vill. mal schauen bevor man fährt?! Immerhin waren wir in Spanisch einigermaßen produktiv. Muss jetzt morgen meine Kamera in die Schule bringen, weil wir filmen. Hab ja ein bisschen Angst um mein Schätzchen^^


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.