Geschichte ist gelaufen, und auch ganz gut. Yeah.
Nächste Woche Bio, dass muss laufen, dann die Stresswoche mit Spanisch, Chemie und Wipo, und dann noch 5 Wochen Schule :)
Ich höre gute Laune Musik: Let her Got von Passenger, Welcome to my life von Simple Plan, und von Sunrise Avenue. Sunrise Ave mit Choose to be Me, Skillet.
Und vorallem das hier. Irgendwie finde ich das Lied verdammt toll :D



Das Stimmgerät für die Gitarre ist da, und das ist echt klein O.o
Mal schauen, ob ich die gestimmt bekomme, die Gitarre :D Aber, wird schon xD

Äh ja, ich hab gar da Fahrrad zum Reparieren weggebracht xD Ist jetzt immer so dunkel um 6, wenn ich nach Hause fahr^^ Und es hat- just in dem Moment als ich die Haustüre verlies- angefangen zu regnen -.- -.- :DD

Und ich hab jede Menge Hausaufgaben^^ Muss zumindest Deutsch machen, brauch ich morgen^^

....
Liebe Grüße, Blue :)

EDIT: OMG, ich hab so Angst, dass mir die Saiten reißen^^ Eine Saite ist gestimmt :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

mustermaedchen am 02.Nov 13, 01:13  | Permalink
Gitarrestimmen ist wirklich gruseliger als viele denken...
Ich hab beim aller ersten Mal auch erstmal ne Saite gerissen^^'
blue_rose am 03.Nov 13, 15:31  | Permalink
Oh ja xD vor allem, wenn die Saiten so total verstimmt sind -.-
Das macht mir jetzt Mut xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.