Mittwoch, 16. Oktober 2013
Ich melde mich jetzt doch mal offiziell zurück :)
Hatte die letzten Tage keine Lust zum Bloggen, zuerst mit der Familie im Schwimmbad, und dann ging die Heizung nicht. Heute hab ich kurz bevor die Bücherei schloss mir die DVD von dem Film, über den wir die Englischarbeit schreiben ergattert, und den werde ich jetzt wohl anschauen [müssen].
Morgen ist Schlagzeug, am Samstag Generalprobe und am Sonntag das Schülerkonzert. Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und ich weiß nichtm, was ich ihr schenken soll. Meine Eisenwerte sind restlos im Keller und passend dazu ist mir heute schwindelig- ich sollte nicht zur Bücherei fahren, ohne zu frühstücken^^ Vorgestern haben wir den Garten geschnitten, ich hab noch immer Muskelkater in den Armen & Händen. Ich lese Hakan Nesser, der jetzt zu meinen Lieblingskrimiautoren gehört und lasse das englische Buch meines Lieblingsautors Kevin Brooks liegen, weil die Charakter so unsympatisch sind. Ich überlege, wenn ich taggen soll auf Blogspot und hoffe, endlich alle Bilder bearbeitet zu haben, damit ich euch meine Urlaubsfotos zeigen kann, die zur Hälfte aus Blumenfotos besteht. Ich habe noch diese Woche Ferien und überhaupt keine Lust auf Schule. Und hmm, ich melde mich wieder, wenn ich Englisch drauf hab- so einigermaßen :) Also, wenn ich Jean Csbot und Christine Thayer ausseinanderhalten kann, wäre ganz praktisch für die Charakerisierung^^

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.