Montag, 28. Oktober 2013
Soso, Wochenende ist vorbei -.-
Ich entwickele mich zum Chemie-Fan, was erstaunlich ist, wenn man weiß, wie ich es die letzten 3 Jahre gehasst habe. Was ein Lehrerwechsel bringen kann :) Da ich mich beteilige & die Lehrerin supernett beurteilt hab ich 11 Punkte mit Tendenz zu mehr- cool! :) [gleicht meine ganzen 6 Punkte ein wenig aus :D]
Ansonsten mag ich unsere Geschilehrerin extrem, einfach weil sie und so gut auf die Klausur vorbereitet hat, die wir Mitwoch schreiben und ich kaum lernen muss :)

Dalassen möchte ich euch umbedingt "Darkhaus"-Ghost. Ist die Vorband von Unzucht in Hamburg, deshalb bin ich auf die gekommen, weil ich zu Unzucht vill. aufs Konzert gehe, wenn Mutti mitkommt^^ Hab noch eine Band für euch, aber die kommt später :)



Durch den extremen Eisenmangel am Limit, unter der Woche in der Schule merke ich nichts davon, aber zu Hause und an den Wochenenden bin ich einfach nur fertig und dauer erschöpft. ich kann den ganzen Tag im Bett liegen, und mache das auch. Hausaufgaben ect... -> Bett. Nur fürs Schlagzeug stehe ich auf :) Hab mir spontan die Noten von "Let her go" angeschaut und sie ein wenig umgeändert, das Lied kann ich jetzt spielen. Ist cool :D
Außerdem Ernährung umgestellt, eisenreichhaltiger. Jetzt gibts öfters Fleisch, getrocknete Aprikosen, Weizenkleie, Zuckerrübensirup, Leberwurst, Hirse. Natürlich nicht in der Zusammenstellung :)

Ansonsten gibts hier jede Menge Blumen auf meinem Blog.
Bei uns solls über Nacht einen Orkan geben^^ Da tun so Blumenbilder ganz gut xD

Hmm, wars erstmal für heute.
Ah nee, hab noch was ganz tolles für euch: https://www.picanova.de/leinwandoffensive/
Hier gibts Fotoleinwände für umsonst, nur Porto muss man zahlen. Muss noch meinen Daddy fragen, aber das wird vermutlich das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter :) Die Aktion geht noch bis zum 31.10.2013!!

Liebe Grüße, Blue :)

EDIT: Mein "Drei" kommt noch :) Danke für eure Beiträge! Sind schon alle verlinkt. Irgendwie lustig, wie ähnlich die sich teils sind. :)

EDIT 2: volbeatfan, was ich dir noch sagen wollte: Es gibt eine bei The Voice die heißt Romina. Da musste ich an dich denken xD [auch wenn du nicht so heißt xD]


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.