Montag, 21. Oktober 2013
Da ich heute eh nix vernünftiges zustande bringe [ das heißt, keine Lust zum Lernen habe^^] kann ich euch genauso gut erzählen, wie es gestern mit dem Konzert gelaufen ist :)

Also, Einlass war um 14:00 Uhr, und da wollte ich auch da sein, aber meine Eltern meinten, 14:30 Uhr würde auch noch reichen, wenn es um 15:00 losgeht. Ich hab uns dann schonmal einen Platz gesucht, wärend die Family auf der Suche nach einen Parkplatz war. Es war leider schon ziemlich voll, der einzig freie Tisch war ganz hinten, wir hatten auch nur zwei Stühle, aber: Ich hab ja gesagt früher kommen xD Habe mich dann zu den beiden Sängerinnen gesetzt, die ihren Platz weiter vorne hatten [leider konnte man da auch nichts sehen, bzw. nicht viel, nachdem alle Menschen davor standen^^]. Ein bisschen mit den beiden gequatscht & so.... Die eine ist 12 und die andere 11 und sie haben mich uf 12-14 geschätzt & waren relativ geschockt, dass ich 15 bin :D Und bald schon 16 :DDD Naja, sie meinten, wir würden als 12. spielen, also haben wir uns erst noch die anderen Bands angehört. Waren nicht alle soooo gut [bzw. mein Geschmack] aber zusammenfassend waren sie schon gut ;) Jedenfalls kamen wir dann irgendwann dran, das Schlagzeugset musste extra für mich umgebaut werden [ Linkshänder -.-] und ich war derbe aufgeregt xD
Die Zeit zwischen "ich-sitze-am-Schlagzeug" und "es-geht-los" kam mir schrecklich lang vor, aber irgendwann spielten Keyboard & Bass die ersten Töne und ich kam vier Takte später dazu. Der liebe Ex-Schlagzeuglehrer (S.) neben mir gab mir du seine Anwesenheit ein wenig mehr Selbstvertrauen und schlug den Takt mit der Schelle [oder wie man das nennt :D] mit. Jo. :D Ich hab mich nicht verspielt [yeeeeeaaah :D], die Sängerinnen sich nicht versungen, den Rest kann ich nicht beurteilen, da weiß ich nicht mal wie sie heißen^^
S. meinte auch erstmal, dass ich voll gut gespielt habe, meine Eltern sagen das ja sowieso :D Dann haben wir halt noch die restlichen Bands gehört & sind irgendwann zu P. (neuer Schlagzeuglehrer) Der meinte auch, dass ich super gespielt habe & meine Mutter quatscht ihn voll zu und ich dachte mich nur so "jaaaaaa, ist guuuhuut." Aber was solls :D Der Gitarrenlehrer kam jedenfalls auch noch auf mich zu & meinte, dass ich gut gespielt habe, was mich auch echt gefreut hat, weil er ja nix mit mir zu tun hat [mal abgesehen von Saite wechseln^^] :) Jo :D
War echt ein schöner Abend, der nächste Termin ist im Februar & ich werd alles daran setzten, wieder spielen zu dürfen :) Und dann kommt die Beste auch mit :)
Jedenfalls "muss" [darf,kann,soll] ich meine Lieblingscousine das Video zuschicken :) Und die Bilder mit meine "Ach-so-tollen" DLSR sind alle verwackelt *grummel* Nächstes Mal lade ich den Akku voll, damit der Blitz auch auslöst^^


Kennt ihr dieses Glücksgefühl? Dieses warme Kribbeln im Bauch, den freudigen Glanz in den Augen, das Bedürfnis, einen Moment in einem Marmeladenglas festzuhalten? Das spüre ich, wenn ich an den Abend denke :) Ich freu mich einfach nur :D

Ja, schön wars xD Ich will ne Band xD Wer kommt vorbei?
Blue <3

PS: Wenn ich mal in den nächsten 9 Wochen down und voll genervt von der Schule sein solltet, erinnert mich an diesen Post xD


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

Um sieben Uhr aufstehen ist nicht nur unmenschlich- es ist Mord!

OMG, bin ich müde :D
Schulalltag und so halt -.-

EDIT: Irgendwie bin ich früher zu Hause als gedacht, weil der 2. Block ausfällt. Heißt ich gammel hier ne Stunde rum und muss um 11:50 wieder in der Schule sein^^ Besser als Chemie xD Haben gerade WiPo zurückbekommen, und ich hab eine 3+, was echt gut ist, wenn man den Notenspiegel kennt (eine 2, neun 3en, sieben 4ren, drei 5en) Gleich hab ich Erdkunde, Referate hören (und sein Gelaber, ich meine Feed-back, danach *stöhn*). Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gaub Informatik fällt heute aus. Muss ich nochmal checken, aber das wär verdammt geil, dann hätte ich Zeit zum Lernen xDDDD

Ich hab gerade voll das süße Video von meiner Musikschule gefunden :DDD

EDIT 2: *yeaaaaaaahhhh* mein Tag ist gerettet, Info fällt aus :) ist das ein irre Gefühl, jetzt fei zu haben :D Muss jetzt nur noch mein Fahrrad zum Reparieren abgeben, das kann ich morgen früh abholen, weil ich erst zum 2. Block habe :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.