Freitag, 4. Oktober 2013
Sooo, ihr Lieben.
Ich hab momentan ein Ferientief, das heißt, ich bekomm nix zustande und lieg eigl. nur im Bett :D Den Fragebogen hab ich endlich fertig (siehe unten).
Die Bücher von der Bücherei ausgeliehen [so geschätzt 500 von Hakan Nesser- ich mag den. Nur hoff ich mal, dass die Bücher auch auf deutsch gut sind :D], aussortiert und ich weiß immer noch nicht ob ich drei oder vier Bücher mitnehmen soll :D
Mitnehmen nach Frankreich, da bin ich nämlich die nächste Woche auf einem Campingplatz in einem Haus in der Nähe von Paris. Und komme mit gaaaaanz vielen Fotos zurück ;D

Joha, ich pack jetzt noch die letzten Sachen ein, hoffe, dass ich alles dabei habe & melde mich voraussichtlich hier erst wieder in einer Woche, außer ich hab WLan, aber das ist recht unwahrscheinlich^^

Soo, machts gut! Ich hoff, die Schule ist nicht zuu anstengend bei euch und so :)
Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.