Samstag, 19. Oktober 2013
....und Aua.
Ich besitze seit heute eine Gitarre mit 6 (!!!!) Saiten. Genial.
Jedenfalls versuch ich "Hey ho Spann den Wagen an" zu spielen, aber das geht ja echt auf die Fingerkuppen! au, au, au....
Die Akkorde kann ich jetzt- nur der Wechsel ist noch ein wenig langsam :D Aber, wie sagt man so schön? Übung macht den Meister :)
Manche Akkorde sind ja auch die reinste Fingerakrobatik. Ich weiß nicht, ob meine Finger zu kurz sind, oder ob das wirklich gehen soll, aber.... okay :D Ich bleib erstmal bei den einfachen :DD

Ja nee, eigl wollte ich schreiben wie die Bandprobe- am Schlagzeug- gelaufen ist :D
Und zwar ganz gut, nachdem ich mich dran gewöhnt habe, dass sämtliche Programmings, an denen ich mich orientiert habe,logischerweise nicht mitgespielt werden, und ich die Gitarren nicht höre, weil ich so laut bin :D Ist ja so, dass solange ich nicht aufhöre zu spielen, eh keiner merkt obs richtig ist oder falsch :D
Sollte also supi werden, morgen :)
S., der Chef der Musikschule, aka ehemaliger Schlagzeuglehrer ist übrigens voll das Organisationstalent- nicht! Ich hab ihn heute gefragt, um wie viel Uhr ich morgen spiele, und er meinte nur so "zwischen 3 und halb 5" naja, macht alles doch noch spannender, nicht wahr? :DDD
Und mir ist wieder aufgefallen, dass ich den Geruch von S. lieeeeeeebe. Ehrlich. Der ist sooo, ich weiß nicht, irgendwie süß oder so. Jedenfalls richt das irgendwie nach Geborgenheit. Schon allein von dem Geruch bekomm ich gute Laune :D

Ansonsten hab ich gerade Informatik gemacht- das heißt, ich hab die Lösungen auf der Rückseite abgeschrieben und festgestellt, dass das Programm derbe umständlich ist. Aber was solls, es läuft^^ Wobei es halt nichts bringt, wenn ich das nur abschreib, ich weiß^^ -.-

Muhahaha :D
Ich freu mich voll auf morgen ;) - mal abgesehen davon, das meine Mutti mich um acht Uhr weckt, weil ich sonst am ersten Schultag- übermorgen- gar nicht aufstehe^^

Die Tage kommt noch ein "The Voice of Germany" bzw. "ich lieeeeeebe Samu" -Post. :DDDD Muss einfach sein :D

Liebste Grüße, Blue :)


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.