Freitag, 25. Oktober 2013
zweites Frühstück im Bett & The Voice of Germany nachschauen :)
Hatte eben den ersen Block Bio- soooo langweilig wir haben nur Zwischenstände bekommen^^ und hab nachher noch Mathe^^

Jetzt ess ich erstmal mein Marmeladenbrötchen und schau The Voice, dass konnte ich gerstern nicht da ich a) Schlagzeug hatte und erst um halb neun zu Hause war und b) noch mit Papa Mathe machen musste :) Donnerstags müsst ihr euch drauf einstellen nix von mir zu hören, weil ich bis 4 Schule hab und dann halt Schlagzeug. Ich könnte morgens was schreiben, weil ich Donnerstags immer erst zum zweiten Block habe, aber morgens hab ich noch kein Schreibthema :DD
Und ich hab schon das Thema für den nächsten "DREI" Betrag, muss ich nur noch schreiben :)
Aber yeah: Jetzt lern ich endlich Awake and Alive von Skillet auf dem Schlagzeug :) Dat wird zwar viel zum Üben aber es wird geil :D S. fragte erstmal so, ob das geeignet wär für nen Schülerkonzert, aber... ich glaub nicht, dass das jemand singen will :D Und P, der neue Schlagzeuglehrer mag meine Sticks irgendwie. Zumindest hatte er die jetzt schon das zweite mal in der Hand, um zu schauen wie sie klingen :DD Aber ich verstehs, die sind ja auch hammergeil xDD

Jo, mal sehen was ich heut noch mache :DD
Blue:)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.