Freitag, 18. Oktober 2013
... but my feelings for you are forever! [Papa Roach]

# Mein neuer Schlagzeuglehrer ist voll nett. Wobei ich das Gefühl hab, dass das noch lustig mit uns wird, weil er so derbe unsicher und schüchtern ist, und ich auch und ja :D Aber ist cool mit ihm, passt. :)
Das Lied steht jetzt auch endgültig, wird ja auch Zeit, morgen ist ja die Bandprobe :)
# Außerdem hab ich jetzt jemanden gefunden, der mir die fehlende Saite auch meiner Gitarre ersetzt, am Samstag/ bzw morgen :) *freu* Hab mich dazu entscheiden, normal rum zu spielen, nicht auf links. Weil paktischer^^
# Immernoch Englisch, aber ich bin immerhin weiter.
# Edeka austragen, und keine Lust. -.-
# und ich wollte noch was schreiben, und habs jetzt vergessen. Verdammt xD

Irgendwie hab ich mit heute noch drei Tage Ferien und das kommt mir viel zu wenig vor. Ich hab mich kein einziges Mal in den letzten zwei Wochen so richtig nach Ferien gefühlt, mein Kopf war immer in der Schule. Und.... ich hab echt keine Lust -.-

# genau, apropos Bilder: Man darf kein Bild von einem beleuchteten Eifelturm ins Internet stellen, weil das urheberrechtlich geschützt ist. Wtf?!

irgendwie lande ich irgendwann immer bei ihr. Und sie macht immernoch gute Musik. "Hör auf dein Herz"!



Ich wünsch euch einen schönen Freitag :)
Blue


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.