Da ich heute eh nix vernünftiges zustande bringe [ das heißt, keine Lust zum Lernen habe^^] kann ich euch genauso gut erzählen, wie es gestern mit dem Konzert gelaufen ist :)

Also, Einlass war um 14:00 Uhr, und da wollte ich auch da sein, aber meine Eltern meinten, 14:30 Uhr würde auch noch reichen, wenn es um 15:00 losgeht. Ich hab uns dann schonmal einen Platz gesucht, wärend die Family auf der Suche nach einen Parkplatz war. Es war leider schon ziemlich voll, der einzig freie Tisch war ganz hinten, wir hatten auch nur zwei Stühle, aber: Ich hab ja gesagt früher kommen xD Habe mich dann zu den beiden Sängerinnen gesetzt, die ihren Platz weiter vorne hatten [leider konnte man da auch nichts sehen, bzw. nicht viel, nachdem alle Menschen davor standen^^]. Ein bisschen mit den beiden gequatscht & so.... Die eine ist 12 und die andere 11 und sie haben mich uf 12-14 geschätzt & waren relativ geschockt, dass ich 15 bin :D Und bald schon 16 :DDD Naja, sie meinten, wir würden als 12. spielen, also haben wir uns erst noch die anderen Bands angehört. Waren nicht alle soooo gut [bzw. mein Geschmack] aber zusammenfassend waren sie schon gut ;) Jedenfalls kamen wir dann irgendwann dran, das Schlagzeugset musste extra für mich umgebaut werden [ Linkshänder -.-] und ich war derbe aufgeregt xD
Die Zeit zwischen "ich-sitze-am-Schlagzeug" und "es-geht-los" kam mir schrecklich lang vor, aber irgendwann spielten Keyboard & Bass die ersten Töne und ich kam vier Takte später dazu. Der liebe Ex-Schlagzeuglehrer (S.) neben mir gab mir du seine Anwesenheit ein wenig mehr Selbstvertrauen und schlug den Takt mit der Schelle [oder wie man das nennt :D] mit. Jo. :D Ich hab mich nicht verspielt [yeeeeeaaah :D], die Sängerinnen sich nicht versungen, den Rest kann ich nicht beurteilen, da weiß ich nicht mal wie sie heißen^^
S. meinte auch erstmal, dass ich voll gut gespielt habe, meine Eltern sagen das ja sowieso :D Dann haben wir halt noch die restlichen Bands gehört & sind irgendwann zu P. (neuer Schlagzeuglehrer) Der meinte auch, dass ich super gespielt habe & meine Mutter quatscht ihn voll zu und ich dachte mich nur so "jaaaaaa, ist guuuhuut." Aber was solls :D Der Gitarrenlehrer kam jedenfalls auch noch auf mich zu & meinte, dass ich gut gespielt habe, was mich auch echt gefreut hat, weil er ja nix mit mir zu tun hat [mal abgesehen von Saite wechseln^^] :) Jo :D
War echt ein schöner Abend, der nächste Termin ist im Februar & ich werd alles daran setzten, wieder spielen zu dürfen :) Und dann kommt die Beste auch mit :)
Jedenfalls "muss" [darf,kann,soll] ich meine Lieblingscousine das Video zuschicken :) Und die Bilder mit meine "Ach-so-tollen" DLSR sind alle verwackelt *grummel* Nächstes Mal lade ich den Akku voll, damit der Blitz auch auslöst^^


Kennt ihr dieses Glücksgefühl? Dieses warme Kribbeln im Bauch, den freudigen Glanz in den Augen, das Bedürfnis, einen Moment in einem Marmeladenglas festzuhalten? Das spüre ich, wenn ich an den Abend denke :) Ich freu mich einfach nur :D

Ja, schön wars xD Ich will ne Band xD Wer kommt vorbei?
Blue <3

PS: Wenn ich mal in den nächsten 9 Wochen down und voll genervt von der Schule sein solltet, erinnert mich an diesen Post xD


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 21.Okt 13, 23:19  | Permalink
Also ich mach liebend gern die Gitarristin in deiner Band :D
Mich würd sowas schon auch reizen, bloß hab ich irgendwie keine Zeit :/ Aber solange ich überhaupt noch zum Gitarre spielen kommen passt das :D
blue_rose am 22.Okt 13, 00:07  | Permalink
Übers Internet, Skype-Session oder so :DDD
Ich hab auch keine Zeit -.- Aber wenn ich ne BAnd kennen lernen würde, würd ich versuchen mir die Zeit zu nehmen. Nur fällt so eine Band ja auch nicht vom Himmel^^ Und dazu kommt, ich spiel erst seit einem Jahr & damit kann ich nicht jeden Song spielen und so... [aber, dafür hat man ja Schlagzeuglehrer :D]
Das denk ich mir auch manchmal beim Schlagzeugspielen, wenn ich gar nicht mehr dazu komme, wegen Schule....
sprueche am 22.Okt 13, 10:17  | Permalink
Ich wär sofort dabei :D
Ich kann auch nicht jedes Lied spielen, weil ich eigentlich fast mehr Klassisches mach ^^
Ja, da krieg ich dann immer voll die Krise und irgendwann werf ich mein Schulzeug dann doch hin und nimm meine Gitarre :D Ist mir irgendwie wichtiger ^^
blue_rose am 22.Okt 13, 19:42  | Permalink
meinst dus ernst? Wir könnens versuchen xD Weiß nur nicht, ob das Schlagzeuf zu laut für so was ist :D

Ja, ich geh immer so "aus Prinzip" Schlagzeug spielen oder lesen, wenn ich gaaaanz viele Hausaufgaben auf hab ;D Absolut!
sprueche am 22.Okt 13, 19:46  | Permalink
Ich würds wirklich machen! Wir können es gerne versuchen :)
Haha, ich bin das gewohnt, meine kleine Sis hat auch mal Schlagzeug gespielt ^^

Ja, mach ich auch immer :D
blue_rose am 22.Okt 13, 19:49  | Permalink
Cool :D Aber ich kann frühstens am Wochenende xDD
Kannst du mich auf skype adden? Ich bin soso_drums :D
Nee, ich mein eher, dass es sein kann, das ich so laut spiele dass ich dich nicht mehr hören kann :D
sprueche am 22.Okt 13, 19:52  | Permalink
Ja, ich auch, dann hab ich sowieso ne Woche Ferien :D
Jo, mach ich gleich mal :)
Haha, das könnte natürlich passieren xD
blue_rose am 22.Okt 13, 20:37  | Permalink
ich will auch Ferien *___* :DDDD
sprueche am 23.Okt 13, 17:35  | Permalink
Du hattest erst, stell dich hinten an xD
blue_rose am 23.Okt 13, 18:47  | Permalink
stimmt ja auch wieder xDDD
yeahyeah am 23.Okt 13, 15:55  | Permalink
Hey, scheint ja echt gut gelaufen zu sein ;) Herzlichen Glückwunsch ;D
blue_rose am 23.Okt 13, 18:47  | Permalink
Ja, ist es :)
Danke :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.