Um sieben Uhr aufstehen ist nicht nur unmenschlich- es ist Mord!

OMG, bin ich müde :D
Schulalltag und so halt -.-

EDIT: Irgendwie bin ich früher zu Hause als gedacht, weil der 2. Block ausfällt. Heißt ich gammel hier ne Stunde rum und muss um 11:50 wieder in der Schule sein^^ Besser als Chemie xD Haben gerade WiPo zurückbekommen, und ich hab eine 3+, was echt gut ist, wenn man den Notenspiegel kennt (eine 2, neun 3en, sieben 4ren, drei 5en) Gleich hab ich Erdkunde, Referate hören (und sein Gelaber, ich meine Feed-back, danach *stöhn*). Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gaub Informatik fällt heute aus. Muss ich nochmal checken, aber das wär verdammt geil, dann hätte ich Zeit zum Lernen xDDDD

Ich hab gerade voll das süße Video von meiner Musikschule gefunden :DDD

EDIT 2: *yeaaaaaaahhhh* mein Tag ist gerettet, Info fällt aus :) ist das ein irre Gefühl, jetzt fei zu haben :D Muss jetzt nur noch mein Fahrrad zum Reparieren abgeben, das kann ich morgen früh abholen, weil ich erst zum 2. Block habe :)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 21.Okt 13, 11:54  | Permalink
J, stimmt, absoluter Mord...Ich wach die erste Woche der Ferien immer schon halb 7 auf, wie ich sonst halt aufsteh und in der zweiten schlaf ich dann länger und wenn man sich dran gewöhnt hat, kommt die blöde schule wieder...Mann.
blue_rose am 21.Okt 13, 19:14  | Permalink
du Arme -.- Da lohnt sich eine Woche Ferien ja überhaupt nicht für dich^^
Ich schlaf sofort länger aus, auch wenns nur Wochenende ist. Schon deshalb, weil ich später ins Bett gehe :D
"blöde Schule" triffts ganz gut -.- Neun Wochen bis zu den Weihnachtsferien.....
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.