... but my feelings for you are forever! [Papa Roach]

# Mein neuer Schlagzeuglehrer ist voll nett. Wobei ich das Gefühl hab, dass das noch lustig mit uns wird, weil er so derbe unsicher und schüchtern ist, und ich auch und ja :D Aber ist cool mit ihm, passt. :)
Das Lied steht jetzt auch endgültig, wird ja auch Zeit, morgen ist ja die Bandprobe :)
# Außerdem hab ich jetzt jemanden gefunden, der mir die fehlende Saite auch meiner Gitarre ersetzt, am Samstag/ bzw morgen :) *freu* Hab mich dazu entscheiden, normal rum zu spielen, nicht auf links. Weil paktischer^^
# Immernoch Englisch, aber ich bin immerhin weiter.
# Edeka austragen, und keine Lust. -.-
# und ich wollte noch was schreiben, und habs jetzt vergessen. Verdammt xD

Irgendwie hab ich mit heute noch drei Tage Ferien und das kommt mir viel zu wenig vor. Ich hab mich kein einziges Mal in den letzten zwei Wochen so richtig nach Ferien gefühlt, mein Kopf war immer in der Schule. Und.... ich hab echt keine Lust -.-

# genau, apropos Bilder: Man darf kein Bild von einem beleuchteten Eifelturm ins Internet stellen, weil das urheberrechtlich geschützt ist. Wtf?!

irgendwie lande ich irgendwann immer bei ihr. Und sie macht immernoch gute Musik. "Hör auf dein Herz"!



Ich wünsch euch einen schönen Freitag :)
Blue


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 18.Okt 13, 19:49  | Permalink
Schön, dass du endlich wieder da bist :)

Ich hab bald Ferien, aber ich will die gar nicht haben, weil ich dann weiß, dass ich nur noch richtig wenig Zeit hab zum Facharbeit schreiben :O

Und ja... Musik wie immer halt voll geil ;)
blue_rose am 19.Okt 13, 23:24  | Permalink
Danke :)
Kannst du die nicht in den Ferien schreiben? Da hast du Zeit... :)

Ich feu mich immer, wenns wem anders auf gefällt! :D :)
sprueche am 20.Okt 13, 00:11  | Permalink
Ja, theoretisch schon, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie oft ich arbeiten muss ^^

Ja, ich auch :D
luce am 18.Okt 13, 19:50  | Permalink
Sitting by a fire on a lonely night
Hanging over from another good time ^^

Freut mich das du mit ihm klar kommst :)
Ich würde dir ja beim austragen helfen aber der Weg zu dir ist ein bisschen weit nur für diesen Zweck :D
Ach das kenne ich :D ich fange an zu schreiben denke "das musst du unbedingt einbauen" und dann weiß ich ich wollte was schreiben nur weiß ich dann nicht mehr was :D

Ich hab ab heute Ferien *-* und ich werde zum Glück das "Ferien-Gefühl" haben weil ich so kaputt bin momentan das ich Ferien dringend brauche :D

Ja es gibt halt bekloppte Menschen die sowas schützen lassen...es gibt Amis die wollten ein Patent auf ein Gen eines Schweines anmelden dieses Gen hat jedoch jedes Schwein heist für jedes Schwein das geboren wird würde er Geld bekommen also naja :D
-Luce ♡
mustermaedchen am 18.Okt 13, 20:05  | Permalink
So bekloppt ist das mit dem Eiffelturm eigentlich garnicht. Ich fand es auch erst blöd und hab dann aber mehr darüber gelesen.
Nur die Beleuchtung ist urheberrechtlich geschützt, weil sie von einem Künstler installiert wurde.
blue_rose am 19.Okt 13, 23:27  | Permalink
@ luce: *smile*
Oh, du bist süüß :)) Naja, so schlimm ists auch nicht. Und vorallem, ich verdien was bei :D

Ich zieh zu dir! Ganz ernst :D

Amis können eh alles, da wundert mich eh nix mehr :DD

@mustermädchen:
Das Problem ist, wenn man das nicht weiß, ein Bild vom beleuchteten Eiffelturm ins Internet stellt und dann dafür "Strafe" zahlen muss! Man müsste darüber informieren, dann wär das okay :)
luce am 20.Okt 13, 00:07  | Permalink
Ja Papa Roach ist schon ne tolle Band :D und wenigstens keine wo es nur ums aussehen der Bandmitglieder gehen kann :D
Natürlich ist ein gutes Argument :D

Mach mal :D würde mich freuen :D

Ja ist so die machen jeden scheiß da braucht man sich nicht mehr fragen was mit denen so alles los ist :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Okt 13, 12:23  | Permalink
ich weiß gar nicht, wie die aussehen :D

Bei Gelegenheit xD - Ich will ja nicht schwänzen :P
luce am 20.Okt 13, 12:36  | Permalink
Okay :D
http://fanart.tv/fanart/music/c5eb9407-caeb-4303-b383-6929aa94021c/artistbackground/papa-roach-4e75629c0aa3b.jpg
Zum Beispiel :D ich glaub das ist mit die Band mit den ältesten Bandmitgliedern die ich höre und Jacoby Shaddix ist erst 37 :D okay die andere Band ist Billy Talent und Benjamin ist auch 37 also naja :D

Natürlich nicht wäre ja auch suboptimal für deine schulische Karriere :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Okt 13, 13:00  | Permalink
also ich finde, Jacoby und der links sehen gut aus :D
Ich hab keine Ahnung, wie alt die Bandmitglieder der Bands die ich höre sind, von daher.... :D

Ansolut ;D Vorallem in einer Klasse, in der 3 Leute regelmäßig schwänzen^^
luce am 20.Okt 13, 13:09  | Permalink
Ja aber wenn ich sie mit den Leuten aus den anderen Bands die ich höre vergleiche sind die nicht weit oben auf der Skala der gut aussehenden :D
Weil Jacoby verglichen mit Andy Sixx/Biersack oder Ben Bruce...da hat Jacoby keine Chance :D
Okay bei mir sind die meisten Mitte-Ende 20 :D

Wow nicht schlecht ich hab nur einen der vor Tests und Klausuren plötzlich schwer erkrankt :D
-Luce ♡
blue_rose am 20.Okt 13, 21:19  | Permalink
jaaaa.... okay :D
Wie gesagt, kein Plan xD Ich kann nicht schätzen :D

Hmm, die haben wir auch :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.