Ich melde mich jetzt doch mal offiziell zurück :)
Hatte die letzten Tage keine Lust zum Bloggen, zuerst mit der Familie im Schwimmbad, und dann ging die Heizung nicht. Heute hab ich kurz bevor die Bücherei schloss mir die DVD von dem Film, über den wir die Englischarbeit schreiben ergattert, und den werde ich jetzt wohl anschauen [müssen].
Morgen ist Schlagzeug, am Samstag Generalprobe und am Sonntag das Schülerkonzert. Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und ich weiß nichtm, was ich ihr schenken soll. Meine Eisenwerte sind restlos im Keller und passend dazu ist mir heute schwindelig- ich sollte nicht zur Bücherei fahren, ohne zu frühstücken^^ Vorgestern haben wir den Garten geschnitten, ich hab noch immer Muskelkater in den Armen & Händen. Ich lese Hakan Nesser, der jetzt zu meinen Lieblingskrimiautoren gehört und lasse das englische Buch meines Lieblingsautors Kevin Brooks liegen, weil die Charakter so unsympatisch sind. Ich überlege, wenn ich taggen soll auf Blogspot und hoffe, endlich alle Bilder bearbeitet zu haben, damit ich euch meine Urlaubsfotos zeigen kann, die zur Hälfte aus Blumenfotos besteht. Ich habe noch diese Woche Ferien und überhaupt keine Lust auf Schule. Und hmm, ich melde mich wieder, wenn ich Englisch drauf hab- so einigermaßen :) Also, wenn ich Jean Csbot und Christine Thayer ausseinanderhalten kann, wäre ganz praktisch für die Charakerisierung^^

Liebe Grüße, Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 16.Okt 13, 22:08  | Permalink
Du hast zwei Wochen Herbstferien?! Wie fies ist das denn? Ich hab nur eine Woche :DD Gemein, ich geh mich jetzt beschweren ^^

Also ich hab ewig gebraucht, bis ich wusste wen ich da taggen sollte...mir sind einfach nicht 10 Leute eingefallen Oo

Ich freu mich schon auf die Bilder! :)
blue_rose am 17.Okt 13, 19:36  | Permalink
Mäker' mal nicht :D Dafür hab ich weder Winter- noch Faschingsferien^^ :D

Ich glaub, ich tag so ziemlich die gleichen Leute wie du, weil ich denen auch (fast) allen folge :D

Ich auch :D Ich hab grad nur überhaupt keine Lust mehr zu bearbeiten, vill. stell ich einfach schonmal die rein, die ich hab :D
volbeatfan am 17.Okt 13, 23:48  | Permalink
Also Winterferien sind bei mir das selbe wie Faschingsferien xD Weihnachtsferien hast du aber schon oder? :D

Die können ja dann alle Fragen in einem beantworten oder so xD

Jaaaa :)))
drbenja11 am 18.Okt 13, 00:57  | Permalink
he nichts gegen dich, ich will dich auch nicht haten oder flamen oder so !!
ich wolte nur mal schnell verlautbaren das ich das, was ich bis jetzt von volbeat gehört habe scheiße fandt !

also frage ich dich, lieber volbeatfan ob du mir nicht ein paar gute songs von denen sagen kannst die ich bin mal anhören solte.

liebe grüße

BeNNi
blue_rose am 18.Okt 13, 14:21  | Permalink
@volbeatfan: aso :D Aber dann sind da andere Ferien, die ich nicht hab :D
Ja, klar, Weihnachtsferien hab ich :)


@ben: mir ist jetzt nicht ganz klar, worauf du dich beziehst....? Auf Lord of the Lost oder was? :)
volbeatfan am 18.Okt 13, 17:41  | Permalink
@blue_rose: Pfingstferien vielleicht? :D

@drbenja11: Macht doch nix ;) Es muss ja nicht immer jeder alles mögen - außerdem bin ich auch nicht mehr so der riesen Volbeat Fan -mittlerweile nicht mehr - mir ist nur vor 1 1/2 Jahren kein besserer Name eingefallen ;)
Hm...ich würd dir gerne ein paar gute Songs sagen, aber ich glaub, wenn du dir schon ein paar angehört hast und die nicht mochtest, dann magst du die anderen auch nicht, die sind sich alle nämlich ziemlich ähnlich und die Stimme von dem Sänger ist ja schon gewöhnungsbedürftig, wenn man's nicht mag :)
blue_rose am 18.Okt 13, 19:32  | Permalink
ja, das wars xDDD

und, okay, jetzt wie ich was du meintest, Ben :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.