Bääm- ich hab Internet. Oder genauer gesagt, ich bin im Hotspots des iPhones meines Vaters :D
Ich weiß ja gar nicht, warum allen im Urlaub so viel spannendes passiert: Ich hab jetzt schon 3 Bücher gelesen, viel fotografiert [mal schauen, ob ich die hochladen kann...], und halt ein wenig spaziert, ect. Nix großes. Mein Daddy hat morgen Geburtstag, deswegen fahren wir nach Paris. Yeah :D In den Louvre...
Hier ist richtig schönes Wetter, Sonnenschein bei 20C :) Aber, morgen solls dann regnen....

Daddy macht den Hotspot aus, also sag ich Tschüss :)


Permalink  | 15 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 08.Okt 13, 21:34  | Permalink
Mir passiert im Urlaub ja auch nie was wirklich spannendes :D Ich bin da auch immer hauptsächlich am lesen & fotografieren :D
Ich will auch nach Paris & in den Louvre *_*

Viel Spaß dir noch :)
lionslie am 09.Okt 13, 01:50  | Permalink
Ich wünsche dir noch ein paar möglichst spannende Tage!!! Versuch sie dir so schön wie möglich zu machen, ich hoffe man hört sich bald wieder ;)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
LG Lionslie
drbenja11 am 10.Okt 13, 15:12  | Permalink
viel spaß noch da
die stille am 12.Okt 13, 21:55  | Permalink
jetzt in paris sein
und durch den louvre schlendern, das täte mir auch gut gefallen. viel spaß dir! und noch spannende, interessante urlaubstage in fronkreisch. ich freu mich schon auf frische fotos von dir! bonsoir. :)

bon voyage!
drbenja11 am 13.Okt 13, 01:09  | Permalink
das ist nicht nett ! ich wil auch mal irgendwo hinn
yeahyeah am 13.Okt 13, 19:17  | Permalink
So, jetzt genehmige ich mir eine Runde jammern: Ich schreibe diese Woche noch 7 Tests ;(((( Mathe, Geschichte, Geo, Deutsch, Spanisch, Englisch, Musik und noch irgendwas...Ich verfluche diese Lehrer! Ich will so geeeeerne FERIEN!!! Oder irgendeinen von den Lehrern mal genauso schuften lassen....

So und jetzt zu dir: Genieße die Ruhe und Entspannung, bring tolle Bilder mit & viel Spaß noch!
blue_rose am 17.Okt 13, 19:38  | Permalink
@stille: Ich finad den Louvre gar nicht so gut. Ist nicht so die Kunst, die ich mag :)

@yeahyeah: Oh Gott, du Arme! Viel Glück :) Bei mir gehts nach den Ferien so richtig ans Arbeiten^^ Ich lerne sogar jetzt schon- in den Ferien! Das hab ich noch nie gemacht^^

Danke :)
luce am 15.Okt 13, 15:29  | Permalink
Ja ich wünsche dir auch noch viel Spaß da unten :)

Jetzt eine Frage die nichts mit dem Thema zu tun hat...
Weißt du vllt irgendwas ob Chris Harms ne Freundin hat oder so? :D
Der Grund dieser Frage kommt vllt später irgendwann :D
-Luce ♡
drbenja11 am 15.Okt 13, 17:36  | Permalink
ja er hat 4 !!! und alle nimmt er gleichzeitig !!! nd seine ganzen freundinen sind bi und haben während dessen noch mit einander sex
luce am 15.Okt 13, 18:02  | Permalink
Danke ich warte bis ich eine vernünftige Antwort bekomme.
-Luce ♡
drbenja11 am 15.Okt 13, 18:21  | Permalink
-.- nicht witzig ?
luce am 15.Okt 13, 19:34  | Permalink
Sollte es auch nicht sein.
-Luce ♡
blue_rose am 16.Okt 13, 00:11  | Permalink
@ben: so ein Schwein ist Chris sicher nicht! :)

@luce: Ich hab keine Ahnung! Im Internet findet man rein gar nichts....
Aber, warum willst du das wissen?? :D
luce am 16.Okt 13, 00:14  | Permalink
Eben ich hab nämlich schon gegooglet und kein bisschen schlauer geworden :D

Eine Freundin hat mir erzählt das ne Verwandte von ihr in Chris verliebt ist und er auch in sie und kp und ich wollte wissen ob das stimmen kann aber MAN FINDET EINFACH NICHTS xD deshalb dachte ich du als Hamburgerin wüsstest vllt was :D
-Luce ♡
blue_rose am 16.Okt 13, 16:58  | Permalink
frag ihn doch mal. Also Chris. So per E-mail, oder noch besser über facebook. :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.