wisst ihr, was ich hasse: etwas anzufangen & dann nicht weiter zu kommen.
Mein Daddy hat mein ein Buch zum Java-lernen geschenkt. Und ich hab da gerade so das erste Projekt erstellt und so, aber eclipse will das nicht ausführen, OBWOHL das genauso da steht wie im Buch^^ *grummel*

Aber: Ihr habt richtig gelesen, ich lerne Java! Warum, wieso und weshalb weiß ich eigl auch nicht, aber macht Spaß [wenn es jetzt noch klappen würde^^]

und mein PC kann keine Screenshots^^ Also, ich kann welche schießen, aber die haben dann so blöde, schwarze Streifen^^ Grafik & so^^

naja, dann mach ich halt was für die Schule:DD


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

sturmvogeldervernichtung am 30.Apr 13, 21:30  | Permalink
och komm, Java ist einfach, das packst du ^^
blue_rose am 01.Mai 13, 14:51  | Permalink
ich brauch nur Starthilfe:DD
volbeatfan am 01.Mai 13, 14:49  | Permalink
Gott wie ich Java hasse :D Bessergesagt: BlueJ xD
Das mach ich grade in Informatik...ernsthaft, soooo ein Dreck :D Das funktioniert nie...und mein Lehrer meint auch, er muss uns Schneeflocken programmieren lassen (gelbe Kreise, die schräg nach unten fallen >.<)
blue_rose am 01.Mai 13, 14:52  | Permalink
höhö, Schneeflocken:D Nee, ist doch cool. Also, wenn es einen interessiert & wenn man es versteht:DD

BlueJ?
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.