Samstag, 6. April 2013
Gott, endlich wieder zu Hause!
Konnte die letzten zwei Wochen nicht gescheit schlafen^^
Jedenfalls, hier ein kurzer Überblick:
1. Zuerst Skifahren
2. Ein Onkel kam mit uns, fiel beim Skifahren hin, Gehirnerschütterung, Nacht im Krankenhaus.
3. Meine Mutter hat Ski fahren gelernt- das heißt die Familie war zusammen unterwegs auf den Bergen-> Fun :)
4. dann zur Oma/nzw in ihr Haus
5.Oma besucht, Onkel besucht, Freunde kamen zu uns, Cousine gesehen.
5. In Stuttgart geshoppt: Hamburg ist klein im Vergleich! Hab ein paar coole Sachen gekauft:)
6. Heimfahrt

Und heute hab ich mich schon mit der "BF" getroffen wegen dem blöden Referat über "Kernfusionsbomben" ^^ morgen nochmal.

jooo. :D
bin jetzt erstmal eure Blogs durchlesen- also, manches:DD und ja, ich mal mein Kunstbild weiter, da stell ich umbedingt ein Bild rein. Bin voll stolz drauf*__*

Blue:*


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.