Mittwoch, 24. April 2013
Hey:)
ich schreib vom Praktikum aus und wollte euch nur kurz sagen, dass ich die nächsten vermutlich nich bloggen kann, weil mein allerliebster PC (ich habe beschlossen ihm einen Namen zu geben- gibt es Vorschläge?) keine Lust hat hochzufahren. Festplatte kaputt, meint mein Vater. Hoffe mal, Thunder, dein PC läuft wieder sry das ich auf skype weg war, aber die Maus hat sich aufgehängt, und Neustart hat er halt nicht gemacht^^

Ja, zum Praktikum: Hab meinen eigenen Spot jetzt so gut wie fertig- ich werbe für Physiklehrer in unserer Schule xD- und ich werde den hier wohl auch hochladen. Nur mal schauen, ob ich den Stadt bzw. Schulname rausbekomme^^

Morgen ist Boys und Girls day und da führe ich mit Maik (Mitarbeiter) ne Gruppe von 5 "Kiddies" im Alter zwischen 12 und 14 durch die Gebäude und höre mir Maiks Vortrag an. wird sicher spannend:) Ja, jetzt schreib ich ein wenig für den Praktikumsordner (ich bin sooooo froh, das ich alles ausgedruckt habe, was ich geschrieben habe. wär sonst echt unpraktisch^^), geh gleich zu Carsten ihn Löcher in den Bauch fragen, zu Karsten, fragen ob ich morgen zuschauen kann und vom Schlagzeuglehrer grüßen und zu Markus, der dem Terminkalender zu Folge "Mukke" macht, was sich doch gut anhört....

Die haben hier voll die tolle Tastaur, mit der kann man richtig schnell schreiben :DD

Ähm, kann mir jemand sagen wie ich Screenshots mache?? Wäre euch sehr dankbar;)

Allerliebste Grüße, Blue <3


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.