Sonntag, 21. April 2013
Leute, ihr seit doch alle so kreativ, vill habt ihr ja Lust mir zu helfen. Ich kann in meinem Praktikum einen eigenen Funkspot aufnehmen, was ich natürlich sehr gene manchen würde. Das Problem ist nur, dass mir keine Idee einfällt wofür und wie ich werben könnte.
Die einzige Idee ist ein Werbespot für einen mobilen Snackladen, der Brötchen und Getränke billig verkauft & ka, das am Hamburger Kirchentag oder am Strand oder so. Spruch wäre dann so etwas in die Richtung: "*Kindergeschrei* Sie sind das Kindergeschrei satt? Kommen sie zu uns! Wir bieten Ihnen preisgünstige Brötchen und Getränke und Unterhaltung für die kleinen Gäste. Überall auf dem Hamburger Kirchentag Gelände."
Jaja, nicht sehr originell, deshalb frage ich auch euch nach der Meinung & Vorschläge:)
Bedingung: Der Spot darf nur eine Stimme haben, also kein Dialog oder so. Hintergrundgeräusche wie Kinderschreie oder Wellenrauschen ect. gehen:)

EDIT: ihr hattet Recht: Win8 ist scheiße, der fährt meinen PC nach Belieben runter oder meldet mein Konto ab^^ [vorallem unpraktisch wenn man gerade eine CD brennt^^] Fuuuuuuuck! ich will Win7 zurück^^


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.