Donnerstag, 11. April 2013
Ja, je nachdem wie ihr in dieser Umfrage abstimmt, werde ich meine Gedichte/Songtexte [ich schreib grade wieder mehr:)] hier oder im "Quotes of Life"-Blog bloggen. Ihr habt es in der Hand!

Mehr Gedichte/Songtexte in diesen Blog?
Ja, gerne.
Also, muss jetzt nicht sein;)
Gerne mehr, aber in einen anderen Blog.
Ist mir egal.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von blue_rose am 2013.04.11, 19:03.



Haben Physik zurückgekommen, und ich dachte ich hab allerhöchstens ne 3 und wahrscheinlich ne 4 und was hab ich?? Eine 2. Dann hätt ich mich ja nicht für ein Referat gemeldet^^ Naja -,-
Deutsch gestern zurückgekommen, ganz gut ABER ich habe eine 3 im Elementarbereich und *Aaarg* lauter so blöde Fehler und so. *hate*

Ja, jetzt Bio lernen [wir schreiben morgen^^] & dann.... PRAKTIKUM!!!!! Also, am nächsten Montag zwei Wochen lang. Mal sehen wie viel (und WANN) ich blogge(n kann).

Liebste Grüße, Blue

PS: Das Lied muss ich hier bloggen, ich bekomm' da so gute Laune von:D War früher meine Lieblingssängerin, mittlerweile hör ich sie nicht mehr, aber.... das Lied ist gut:D



[die immer alle mit ihren Lichtern in/über der Stadt^^ Erst Unheilig, jetzt die. Wird ja auch langweilig:DD]


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.