Sonntag, 28. April 2013
04. [x] Fremde Leute anlächeln
-> Viele. Den Busfahrer, alle möglichen beim Praktikum, Leute, die einem so entgegen kommen, die Frau aus Chile, die seit drei Jahren in Deutschland lebt und die türkische Mutter, der ich die Tür aufgehalten habe. Reicht:)

34. [x] Etwas neues ausprobieren
- Ja, klar: Praktikum. NUENDO, das Schneideprogramm habe ich (erfolgreich!) ausprobiert & ja:) Gitarre habe ich auprobiert, ein wenig.

Werde mich jetzt um einen Ferienjob bemühen & Brötchen backen:)
Hat jemand Tipps für einen Ferienjob? Was hat euch gefallen, was könnt ihr nicht empfehlen?


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

Ich kann "Happy Birthday" auf der Gitarre spielen:)
Hat mir ne gute Freundin, die Französin, beigebracht.
Hat mich bestätigt, dass ich Gitarre lernen will. Hab nen Gitarrenlehrer gefragt, ob er mir ne Saite einspannen kann und die stimmen kann & dann bring ich mir was mit YT-Videos bei. Also, ich versuchs:DD
Just try it!

Dann, mein PC ist wieder hergestellt. Neue Festplatte, ich liebe meinen Vater dafür, dass er dieses Technikzeugs kann.

Praktikum ist rum & ich bin traurig darüber. Die Menschen waren dort so übelst nett, das Thema interessant und sowieso. Immerhin hab ich neben der Schule wieder mehr Freizeit, das hat mir dann doch gefehlt. Vill. mache ich in den Ferien da nochmal ein Praktikum, wer weiß...

To-Do-Liste muss weiterbearbeitet werden. Ich bekomms i.wie nicht hin:DD Naja, mal schauen;) (ein, zwei Punkt hab ich gemacht und nicht angekreuzt:D)

Meine Umfrage habe ich beendet & ich freue mich zu hören, dass ihr mehr wollt, es euch also gefällt! Da kommt die nächsten Tage was, versprochen;)

Ähm, ja. Hier ist die ganze Verwantdschaft & Freunde versammelt, da morgen die Erstkommenion meiner Schwester ist. Jo.

ja. Liebste Grüße, Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.