Mittwoch, 17. April 2013
Arbeitstage vergehen schneller als Schuletage, ironischerweise.
Entweder weil ich mehr zu tun habe, weil alles neu ist oder weil es mich interessiert. Ich würde echt noch länger dort bleibenm, wenn ich mich dann einfach nach Hause beamen könnte- am Besten schon gegessen und bettfertig gemacht:)
Ja, es bleibt weiter interessant, heute durfte ich ein paar Regler anfassen und einmal die Musik hochdrehen, beim anderen Mal etwas abspeichern. Klar, nichts großes, aber trotzdem:)
Außerdem hab ich der Ute (ich nenn die Leute da einfach alle mal beim Namen, nää:DD) beim alphabitisieren von Zetteln geholfen, da gibt es auch noch einen Stapel. Aber ist schon okay, die Ute hat Gummibärchen *____*
Ja, ich übertrage jetzt den einen Text vom Collegeblock noch auf Word und schreib noch was dazu, für den Praktikumsordner.
Und mach mir nen schönen Abend;) (ich bin auf Musikentzug. Das muss jetzt ausgeglichen werden:DD)

Zum Schluss noch ein schönes Video mit einem schönen Lied:


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.