Montag, 15. April 2013
kleines Gedicht, inspiriert von der Rückfahrt heute, ich habe natürlich erstmal die falsche Bahn genommen & so^^

"Bahnfahren"

Menschen warten
Musik hörend,
Zeitung lesend,
telefonierend
auf ihre Bahn.

Menschen laufen
hektisch, laut.
Die Bahn kommt:
Manche steigen ein,
andre steigen aus.

Ich warte,
Musik hörend,
Menschen beobachtend,
mit Kopfschmerzen
auf meine Bahn.

Ich steige ein,
verfahre mich,
ärgere mich,
steige um,
komme an.

Zuhause.

@Blue


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Ok, jetzt ist besser. (Ich hab übelst die Kopfschmerzen, nicht wundern^^)
Nachdem ich mich heute morgen fast verlaufen hätte- ich bin in die Straße, und nicht in die gleichnamige Chaussee eingebogen^^-und die Führung durchs Haus überlebt hatte, ging es auch gleich los.
Zuerst wurde ich einfach mal ins Synchronstudio gesetzt, wo zwei Typen ihre Kommentare zu PC/Nintendo Spielen abgeben haben & das kommt dann halt ins Fernsehen. Auch voll interessant zu sehen, wie das Die Sprachen mit der Musik und Effekten gemischt und geschnitten wird, allerdings muss man sagen, dass das echt schnell geht!
Dann stand ich ein wenig blöd in der Gegend rum, weil nix zu tun war, hab ne Vorstellungsmail an die Mitarbeiter schrieben, mich mit PAUL (nein, kein Mensch:D) bekannt gemacht (Paul beinhaltet ein riesiges Archiv von Soundeffekten und den Terminplaner, u.a.), Leute gesucht und nicht gefunden und mich im Gebäude verlaufen :DD
Jo, hätte beinahe bei einer Aufnahme mit Sylvie v.d. Faart zuschauen dürfen, aber da war dann doch kein Platz. Naja, bin eh nicht so der Sylvie- Fan:)

Morgen wird dann ein Spot für Netto aufgenommen & mal sehen.
Das schwierige ist halt echt, dass du immer schauen musst, wo du was machen kannst & ja. Kompliziert. (vorallem, wenn man nicht weiß, wer wo ist und so:DD)

Jo, aber die Leute sind alle derbe nett & es macht Spaß & das wird noch richtig gut, glaube ich:)

Liebe Grüße, Sofia


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.