Gestern war nicht so viel los, dashalb nur kurz: war die ganze Zeit in einer Aufnahme, wurde i.wann ziemlich langweilig^^
Heute war ich bei nem Sounddesigner, der für ein Radiosender ein Lied geschrieben hat & gerade die Stimme bearbeitet hat. Ich hab so überlst den Ohrwurm davon^^
Joo. War heute abend noch schnell auf nem Flohmarkt mit der Mutti & hab ein cooles Teil für 6€ bekommen, normal kostet das 30-40€! Dafür sind Flohmärke da, meine Mutti hat auch noch ne richtig geile Jacke gefunden:)

Ach ja, dann war heute noch Schlagzeug & war mal wieder super. Macht mir immer noch Spaß und so:)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

die stille am 19.Apr 13, 23:57  | Permalink
liebe blue,
wegen urheberschutz besser die liedtextzeile weglöschen. nicht dass du ärger deshalb kriegst!
blue_rose am 20.Apr 13, 00:00  | Permalink
jaja, stimmt wohl. Habe ich mir auch schon gedacht^^ danke, ändere ich besser:)
die stille am 20.Apr 13, 00:03  | Permalink
ja,
besser so. gern geschehen.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.