Ich weiß auch nicht, ich bekomm den neusten Eintrag nicht auf die Startseite, obwohl das Fenster dafür angekreuzt ist. Naja, ihr findet das sonst auch rechts in den Kommis:), die 50 facts!


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

die stille am 19.Apr 13, 23:52  | Permalink
kuckuck,
hast du den text, den du geschrieben hattest, zufällig (zwischen)gespeichert? dann ist es manchmal so, dass er, wenn er online gesetzt wird, nicht angezeigt wird. ist mir auch schon mal passiert. dann habe ich einfach "neuer beitrag" angewählt, den text reinkopiert und dann direkt auf veröffentlichen geklickt. und dann war er sofort auf der startseite und als aktueller beitrag sichtbar. keine ahnung woran das liegt. vielleicht ein programmierfehler.
blue_rose am 19.Apr 13, 23:56  | Permalink
danke für den Tipp, habe es tatsächlich zwischen gespeichert. Probier ich einfach mal:)
die stille am 20.Apr 13, 00:05  | Permalink
sieht aus,
als hätte es geklappt. :-)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.